was fehlt mir?

10.09.09 20:35 #1
Neues Thema erstellen

misterteewurst ist offline
Beiträge: 1
Seit: 10.09.09
Hallo,
seit ca, einer woche schlage ich mich mit permanenter müdigkeit , trägkeit, mattheit und lustlosigkeit herrum. hinzu kommen hin und wieder extreme schweißausbrüche und übelkeit. ich trinke in diesen tagen auch deutlich mehr als gewöhnlich...bis zu drei oder vier mal soviel.

was fehlt mir?

vielen dank im vorraus...

Geändert von misterteewurst (10.09.09 um 20:37 Uhr)

was fehlt mir?

James ist offline
Moderator
Leiter WIKI
Beiträge: 5.601
Seit: 20.05.08
Bitte lasse mal Deine Blutzuckerwerte überprüfen. Diese Symptome könnten auf Diabetes hinweisen. Durst ist dafür ebenso typisch wie die Mattigkeit.
__________________
Die Krise ist ein produktiver Zustand. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch, schweizerischer Architekt und Schriftsteller

Gruß, James

was fehlt mir?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Angeblich geht zur Zeit auch ein Magen-Darm-Infekt mit genau den Symptomen, wie Du sie beschreibst um (Oberbayern). Er dauert nicht besonders lange und geht dann einfach so wieder weg.

Gruss,
Uta

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht