was ist mit mir los?

07.09.09 22:40 #1
Neues Thema erstellen

sccm ist offline
Beiträge: 1
Seit: 07.09.09
ich fühle mich seit einigen tagen komisch. ich bin müde, antriebslos, habe einen heissen kopf, kann keinen klaren gedanken fassen, mir ist ein bisschen schwindlig, bin kraftlos und lustlos...
habe stimmungsschwankungen und habe manchmal das gefühl dass alles über mich hinaus wächst...
was soll ich tun bzw. was ist mit mir los?
hatte kürzlich grippe mit hohem fieber, aber das ist alles wieder okay.
bin wirklich etwas ratlos....

was ist mit mir los?

Leitwolf ist offline
Beiträge: 412
Seit: 04.03.09
Hallo

Also anscheinend ist ja nicht alles ok. Falls es dir noch nicht bekannt ist, schlag mal unter ME/CFS im Internet nach. Nun ist natürlich wahrscheinlich dass du dich bald erholt hast, also würd ich mir vorerst mal keine Gedanken machen. Du kannst was für dein Immunsystem tun .. Vitamin C, Zink, Salz und wenn es der Arzt verordnet Antibioktika.

gute Besserung


Optionen Suchen


Themenübersicht