Schmerzen im Bein

07.09.09 17:11 #1
Neues Thema erstellen

Ina123 ist offline
Beiträge: 41
Seit: 12.07.09
Hallo,

seit mehreren Wochen habe ich morgens Probleme beim Aufstehen. In meinem rechten Bein habe ich stechende Schmerzen, besonders in der Wade außen, hinten und auch ins Schienbein vorn bis in den Fuß, so daß ich mich erst einmal nur schleppend im gebückten bzw. humpelnden Zustand bewegen kann, und zwar nur sehr vorsichtig, denn die Schmerzen sind höllisch. Wenn ich ca' nach einer halben Stunde am Tisch sitze, schmeiße ich das Bein auf das andere und im gedrückten Zustand wird es allmählich besser.
Weil ich bandscheibengeschädigt(BSV des L5/S1 -LWS) bin, meint mein Arzt, daß es ganz sicher von daher kommt.

Voltaren in Tablettenform hilft mir nicht.

Nun zu meiner Frage, müßte ich nicht auch im Lenden bzw. Beckenbereich Schmerzen haben? Ist es nicht ungewöhnlich, daß mir nur das Bein so sehr weh tut?

Mit besten Grüßen

Ina

Schmerzen im Bein

waldkauz ist offline
Beiträge: 30
Seit: 04.09.09
Hallo Ina,
Dein Arzt hat leider Recht. Am Besten hift da Physiotherapie und viel viel Bewegung. Lass die Medikamente sein. Wir sitzen einfach zu oft zu lange irgendwo herum.

Grüße


Optionen Suchen


Themenübersicht