Wie kriegt man Metallgeschmack im Mund weg?

07.09.09 09:59 #1
Neues Thema erstellen
Metallgeschmack im Mund

Dani ist offline
Beiträge: 457
Seit: 20.03.09
Zitat von realpilot Beitrag anzeigen
Hallo Jennifer,

vielleicht schaust du ja nochmal hier vorbei...

Nein, leider ist es immer noch nicht besser geworden.
Sie ist jetzt schon soweit, dass sie gar nicht mehr zu Ärzten geht, da noch nichts geholfen hat.
Ich versuche gerade, dass sie in eine Zahnklinik geht und einfach nochmal ein paar Tage sich stationär durch-checken lässt!

Wir sind für alle Tipps offen und froh!!

Gruß
Klaus
Guten Morgen realpilot

Es ist eine Weile vergangen. Gibt es neue Erknntnisse, Untersuchungsergebnisse oder was noch viel besser ist. Konnte deine Bekannte ihre Beschwerden los werden.

Was sind die Erfahrungen in Zahnkliniken?
Was ist eine stationäre Zahnklinik? Wer bezahlt das? Was wird da gemacht?
Realpilot, wie Du durch meine vielen Beiträge und der vielen Beiträge der Mitglieder sehen kannst, habe ich die Lösung aller Lösungen nicht gefunden.

"eine Art Amoniakgeschmack im Mund"

Ein Bakterium im Verdauungstrakt produziert Amoniak.
Helicobakter, habe ich auch und bekomme ich nicht los. Die Mit Kanonen habe ich auf die Spatzen geschossen. Die Spatzen Helikopakter sind extrem wiederstandsfähig.

Jennifer Sonnenstrahl

Geändert von Dani (29.01.11 um 12:31 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht