Lymphknoten oder doch was anderes??

07.09.09 00:04 #1
Neues Thema erstellen

babe89 ist offline
Beiträge: 51
Seit: 07.09.09
Hallo ihr lieben,

es geht bei mir um irgendwas hartes zwischen unter dem ohr / halsmuskel / nacken an der linken seite, was seit zwei monates besteht (nach meiner erkenntnis).

es ist ziemlich rund, hart und nicht verschieblich. äußerlich sieht man nichts. ich war bereits bei einigen ärzten die alle unfähig sind um zu wissen um was es sich handelt?? jeder andere meinung ...

klar weiss ich auch das ihr mir hier nicht sagen könnt was es ist :-D vielleicht hat aber jemand eine idee woran ich mich auf die suche machen kann?

ich hab andere lymphknoten seit ich denken kann, die sind allerdings weich verschieblich und oval.

klar geht meine gedanken eine Morbus Hodgkin oder Non-Hodgkin .. :(v vorallem weil ich gelesen habe das NHL langsam wachsen kann .. niemand will mir aber das ding rausholen obwohl es seit zwei monaten da ist (nach meiner erkenntnis).

Wie gesgat Knoten oder Knochen.. ich weiss es nicht.. für mich fühlt es sich wie ein Knochen an.. weil ich nicht weiss wie sich ein harter knoten anfühlen würde..

das wars erstmal von mir.. hoffentlich kann jemand eine ahnung :-)

Lg

Lymphknoten oder doch was anderes??

babe89 ist offline
Themenstarter Beiträge: 51
Seit: 07.09.09
niemand eine idee??

Lymphknoten oder doch was anderes??

yuubu ist offline
Beiträge: 45
Seit: 03.09.09
Hi,

also eine Idee hab ich nicht. Also sei nicht traurig wenn bisher keiner geantwortet hat.

Gerade weil deine Verhärtung nur mit einer Untersuchung zu beurteilen ist. Ich kann dir nur empfehlen weiterzumachen, Ärzte und Heilpraktiker aufzusuchen und früher oder später wirst du jemandem begegnen der dir weiter helfen kann.
Vielleicht schreibt jemand anders hier im Forum ^^, nur etwas Geduld.

Gute Besserung

gruß yuubu

Lymphknoten oder doch was anderes??

babe89 ist offline
Themenstarter Beiträge: 51
Seit: 07.09.09


Optionen Suchen


Themenübersicht