übelrichendes Sekret

06.09.09 12:53 #1
Neues Thema erstellen

Dory ist offline
Beiträge: 79
Seit: 26.12.08
hallo ich hab ma eine frage es geht um meinen freund! er war beim arzt wurde aber wieder weggeschickt.er hat am po ansatz oberhalb der po backen am steiß eine harte haut stelle die an nicht sieht sondern nur spührt wenn man drauf fasst! gestern is da wie ein kleines loch von 1 milimeter durchmesser entstanden beim kratzen und es kam flüßigkeit herraus,ich drückte wie bei einem pickel und da kam gelbes eiter mit roter( ich nemhe an blut) flüßigkeit rausdie auch sehr spark gerochen hat,richtig übel. ich dachte erst an einen furunkel oder karbunkel aber es ist ja keine beule oder so man sieht es ja nicht man spührt es nur!ich mach mir sorgen eben weil es auch an der wirbelsäule is!

übelrichendes sekret

pita ist offline
Beiträge: 2.883
Seit: 08.04.07
Hallo Dory

Das könnte ein Sakraldermoid sein.

Google mal danach und schau dir auch entsprechende Bilder an.

Liebe Grüsse
pita

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht