Fußsohlen

05.09.09 17:48 #1
Neues Thema erstellen
hagrit
Bin 63 Jahre alt. Seit einem Monat, in Abständen von 10 Tagen jucken meine Fusssohlen und schwellen nach einiger Zeit stark an, dass ich kaum mehr gehen kann. Durch Kühlung wird es nach 12h besser. Habe ich eine Hystamin-Allergie?

Fusssohlen

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo hagrit,

nimmst Du evtl. ein Medikamente oder mehrere, wie z.B. Tamsulosin beta?:
DE - ODDB.org | Medikamente | Gebrauchsinformation | Tamsulosin Beta | Open Drug Database

Eine Histaminallergie glaube ich nicht. Aber evtl. reagierst Du auf irgendwelche Medikamente, Lebensmittel, Getränke mit diesen Schwellungen? Das könntest Du durch ein Ernährungstagebuch herausfinden.

Das Jucken könnte auch durch einen Fußpilz hervorgerufen sein. Weißt Du da etwas?

Gruss,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht