Was könnte es sein?

04.09.09 23:38 #1
Neues Thema erstellen

sash ist offline
Beiträge: 3
Seit: 04.09.09
hallo....

ich weiß ehrlich gesagt wirklich nicht mehr was ich noch tun soll.
seit jahren renne ich schon mit einer unangenehmen "krankheit" herum.
dieses etwas geht mittlerweile schon extremst an die psyche.
teilweise ist es schon so schlimm das ich aus vollen u-bahnen austeige, da ich glaube unangenehme dufte von mir zu geben.

habe schon fast alle tests durch führen lassen.
ich war bei chinesischen mediziner, psychologen und natürlich auch bei schul mediziner
keiner konnte mir bisher sagen was ich für eine krankheit habe.
ich habe einfach keine kraft mehr, dieses "leiden" hindert mich einfach daran ein normales leben zu führen.

SYMPTOME:
wechselnder stuhlang mit schleim.
zu beginn war auch blut mit dabei.

habe auch immer das gefühl mich nich entleert zu haben, aus dem grund laufe ich ewig auf die toilette.
es gibt auch tage wo ich 20 mal aufs WC renne.
auch mein aufgeblähter bauch lässt nicht nach.

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
lieben gruss

Geändert von sash (04.09.09 um 23:51 Uhr)

??? was könnte es sein ???

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo sash,

was ist denn schon alles untersucht worden? Welche Art von Therapie hast Du schon versucht - mit oder ohne ERfolg?
Wie sieht Deine Ernährung aus?
Gab es einen Auslöser?
Hast Du Amalgam in den Zähnen?


Hast Du Dich schon mit Lebensmittel-Allergien bzw. Lebensmittel-Intoleranzen beschäftigt?

Hauptseite - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit
> Fruktose-, Gluten-, Histamin-, Laktose-Intoleranz
> Allergie

Gruss,
Uta

??? was könnte es sein ???

sash ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 04.09.09
hallo uta,

amalgam habe ich erst seit kurzem im mund! :-D

wurde eigentlich schon alles kontrolliert.
habe allergien test durch führen lassen!
auch lebensmitteltests mit histermine laktose etc. wurde kontrolliert.

durch die chinesische medizinerin habe ich auch meine komplette ernährung umgestellt.

war auch tage lang im krankenhaus endoskopie stuhltest urintests
es wurde einfach alles getestet.

habe das ganze schon seit fast über drei jahren, eigentlich hat das alles begonnen nach einer trennung und nach meiner KUBA reise...

hast eine idee?

Geändert von sash (05.09.09 um 00:08 Uhr)

Was könnte es sein?

Cheyenne ist offline
Beiträge: 2.011
Seit: 01.12.08
Hast du mich mal auf infektionen gerade im magen darm bereich untersuchen lassen.

Chlostridien, Yersininen z. Bsp?

Was könnte es sein?

sash ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 04.09.09
auf salmonellen und diverses wurde ich auch getestet.
auch bakterien die häufig in kuba vorzufinden sind wurden getestet.
....ja und die endoskopie hat auch nichts ergeben!
bloß komisch das ihnen damals keine veränderungen an der schleimhaut aufgefallen sind!

aber wieso hab ich immer den drang aufs WC rennen zu wollen?
bei dem langen sitzen scheide ich meist eh nur etwas schleim aus"


Optionen Suchen


Themenübersicht