Leber

04.09.09 11:36 #1
Neues Thema erstellen

hexe3 ist offline
Beiträge: 3
Seit: 04.09.09
Hallo ,

ich habe heute eine überweisung zur Radiologie bekommen.Mein Arzt schreibt MRT der Leber erbeten.Im sono frgl.RF im Bereich de re LL.doresal, zwerchfellnah mit echoarmen Saum zentral eher echogleich 4x3 cm Können Sie eine RF nachvollziehen dignität? Was hat das alles zu bedeuten bekomme es mit der angst zu tun. Kann mir jemand helfen wer hatte diese auch schon mal.?? Freue mich über jede Antwort.


Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo hexe,

ich kann Dir leider da auch nicht weiterhelfen. Aber nach dem MRT weißt Du sicher mehr und verstehst dann auch diese etwas kryptischen Anordnungen.

Wann ist denn die MRT?

Gruss,
Uta


hexe3 ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 04.09.09
die ist am 16 september.


Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Warum wird denn ein MRT von der Leber gemacht? Welche Beschwerden hast Du?

Gruss,
Uta


hexe3 ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 04.09.09
mir tut nix weh oder seh hatte problem mit dem magen und da haben die gleichzeitig sono von der leber gemacht und das festgestellt.

Weiterlesen
Ähnliche Themen
Leber?
 
Leber?
 
Leber- und Nierenkur


Optionen Suchen


Themenübersicht