Nacken/HWS druck, komisches bedrücktes Gefühl im Kopf - bitte um Hilfe

02.09.09 20:33 #1
Neues Thema erstellen

noname19 ist offline
Beiträge: 111
Seit: 14.02.09
Hi liebe Forum-Mitglieder...

Ich hab seit Wochen son komisches Gefühl im Nacken/HWS bereich hinten.
Es ist so ein bedrücktes Gefühl...dazu kommt son druck im Kopf.

Ich war ja schonmal bei der Dorn Therapie.. wo 3 Wirbel nicht richtig rein gingen, bzw. beim ersten mal nicht reingingen.

Ich sollte Übungen für zu Hause machen und dann nochmal wieder kommen, aber bei den Übungen war ich mir viel zu unsicher und hab so weggelassen.
(Sie hat mir aber auch nich gesagt, das mein Problem daher kommen kann)

Das Komische Gefühl fühlt sich nach starker verspannung an oder so, kann auch sein das ich mich ihre.

Manchmal ist das dann so, das ich dann i.wie lustlos bis und komische gedanken habe, wie "oh man, langweilig" oder ähnliches.


Gestern hat ich total stechen/drücken im kopf,... ich dachte ich muss gleich K*tzen (erbrechen) aber nach 15mins gings wieder einigermaßen.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jmd. helfen könnte...

Nacken/HWS druck, komisches bedrücktes Gefühl im Kopf - bitte um Hilfe

Forgeron ist offline
Beiträge: 1.085
Seit: 11.02.07
Hallo,

wenn Sie nicht an sich arbeiten, kann es auch nicht besser werden.
Suchen Sie, wenn Sie so hilflos sind, einen Orthopäden auf.

Frdl. Gruß
Kurt Schmidt


Optionen Suchen


Themenübersicht