Kraftlos

30.01.07 15:41 #1
Neues Thema erstellen
Kraftlos

Mungg ist offline
Beiträge: 1.432
Seit: 07.05.06
Nein, ich meinte extreme Temperaturen, die vom Wetter bedingt sind.

Kraftlos

stewie ist offline
Beiträge: 62
Seit: 07.12.06
lieber dominik
ich hoffe für dich dass du einen Weg aus deim Irrgarten findest.
Du hast alles in dir um dir selber zu helfen. Suche im Innen nicht im Aussen .Braucht halt ein bisschen Mut und ein Umdenken. Vielleicht ist die Zeit noch nicht reif .Es gibt aber viele Möglichkeiten....Ich kann mir Vorstellen das es nicht einfach ist wenn man Kraftlos ist. Der Weg kann auch das Ziel sein...
Ich wünsche dir dass du, den für dich richtige Weg findest..
stewie

Kraftlos

stewie ist offline
Beiträge: 62
Seit: 07.12.06
Bitte lese doch den Artikel von Sema der ist wirklich gut.
[http://www.symptome.ch/vbboard/showt...?t=3731&page=2
Kennwort Pierre de Foret.

guten Abend, ich habe ihn korrigiert hoffe es klappt.

Kraftlos

yetiritter ist offline
Beiträge: 86
Seit: 16.12.06
Zitat von stewie Beitrag anzeigen
Bitte lese doch den Artikel von Sema der ist wirklich gut.
http://www.symptome.ch/vbboard/showt...7827#post57827
Kennwort Pierre de Foret.

guten Abend
Äh, kann es sein dass du beim Verlinken einen Fehler gemacht hast?
Der Link geht nämlich genau zu deinem Beitrag in dem der Link steht.
Oder ist das ein Fehler in der Matrix?
__________________
MfG Franz

Kraftlos

stewie ist offline
Beiträge: 62
Seit: 07.12.06
Sorry ich habe es nun geändert...Danke für den Hinweis..

Kraftlos

yetiritter ist offline
Beiträge: 86
Seit: 16.12.06
Zitat von stewie Beitrag anzeigen
Sorry ich habe es nun geändert...Danke für den Hinweis..
Kein Problem. Hauptsache jetzt passt es.
__________________
MfG Franz

Kraftlos
sam1978
Themenstarter
das hört sich alles immer richtung ms an, dass sagt man glaube ich auch, dass es ziemlich gleich sei! muss jetzt heute entlich dem arzt tel!!

Kraftlos

Mungg ist offline
Beiträge: 1.432
Seit: 07.05.06
Vor der Diagnose MS muss Borreliose ausgeschlossen werden und zwar sauber, nicht mit so einem unzuverlässigen ELISA-Test, der in einem Spital gemacht wurde.

Ich habe mich nach einem Referat mal privat auf dem Heimweg mit einem Arzt unterhalten, der sagte, dass er bei der Diagnose MS auf jeden Fall erstmal Antibiotika probieren würde, weil eben die Borreliose-Tests so unzuverlässig sind.

Habe gerade nochmal deinen ersten Beitrag gelesen. Da schreibst du was von Schuppenflechte. Hattest du die schon vor den Zeckenstichen?

Kraftlos
sam1978
Themenstarter
hallo mungg, erst mal finde ich das super das du schreibst, dass machen nicht alle, danke :-) ich bin eigentlich viel im internet, aber schreibe vielleicht nicht jeden tag zurück, weil ich mag mich einfach nicht jeden tag fragen was ich hab, dass macht mich sonst noch kränker!!!
eh, vor 2001 hatte ich garnichts, wahr auch selten krank, ging nie zum arzt nur im notfall, z.b bei Insektenstiche, da bin ich alergisch schon das ganze Leben lang!!!
eben wie gesagt, 2001 hatte ich die drei Zeckenbisse in der RS! die hat der arzt ca. nach 24h heraus genommen, sage ich jetzt mal!!!
dann merkte ich eigentlich nichts, ein oder zwei jahre!
dann hat erst die Schuppenflechte angefangen, würde sagen so 2002/2003, komisch ist aber, dass es bei meinem vater ca. genau gleich angefangen hat, obwohl er jg 47 hat und ich 80!!! bei im ist es aber nur an den elenbogen!!! vielleicht hatte er das auch schon immer, aber hat es dann erst jetzt zu kenntnis genommen!!! aber ich hatte keine probleme wegen den schuppenflechte, sie geht und kommt halt immer wieder, jetzt ist ständig da!!!
ach ja, ich habe an den Händen schuppenflechte, da hat die arbeit sicher einfluss darauf gehabt, aber mir kam es schon vor, wenn es mir schlächter geht, dann ist auch die schuppenflechte schlimmer, sage mal ganz wenig, ja ich bin ein komisch mensch geworden, fühle mich nicht woll!!!
2004 katzenbiss, ich weis nicht ob die sachen damit etwas zu tun haben, aber ab mai/Juni 2005 hat alles für mich angefangen!
wegen Februar 2005 ging ich noch eine Woche lang boarden in Riederalp, zwar da wahr ich auch schon ein bischen krank, aber ich hatte noch kraft zum boarden, aber ende Woche bin ich mit 39,5 grat fieber im bett gewesen!!!
usw...
ja wenn ich mal alles aufschreiben würde, dann würde das ein grosses buch geben, ja das ist bei dir sicher nicht anders!!! :-) nur das man bei dir nicht so viel korigieren müsste! :-)
so ich gehe mal ein bischen raus, freue mich auf die Antworten!!!
gruss domi

Kraftlos
sam1978
Themenstarter
ach ja, wie geht es eigentlich dir im allg.???


Optionen Suchen


Themenübersicht