Schwindel, Sprachprobleme, schwere Beine

01.09.09 20:30 #1
Neues Thema erstellen

didllumpi ist offline
Beiträge: 3
Seit: 01.09.09
hallo,ich mache mir sorgen um meine lebenspartnerin
sie ist 75 jahre alt,körperlich und geistig noch toll in schuß
sie ist zuckerkrank,hat kreislaufprobleme(zu niedrig)hat eine fettleber aber kein übergewicht
seit 2 wochen hat sie momentan schwindelanfälle und spricht wie wenn sie betrunken wäre,wenn sie dann einige minuten ruht geht es ihr dann etwas besser,das wiederholt sich 2-3 mal dann läßt es nach
kann mir jemand einen rat geben wie ich mich verhalten soll,unser hausarzt meint es liege am wetter
schönen gruß an alle
reinhard


Schwindel, Sprachprobleme, schwere Beine

Carrie ist offline
Beiträge: 3.747
Seit: 21.05.06
Da würde ich mal den Hausarzt wechseln. Verwaschene Sprache kann auch auf einen kleinen Schlaganfall hindeuten. Würde mal ins Krankenhaus fahren, sicher ist sicher.
__________________
Liebe Grüße Carrie

Schwindel, Sprachprobleme, schwere Beine

didllumpi ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 01.09.09
Zitat von Carrie Beitrag anzeigen
Da würde ich mal den Hausarzt wechseln. Verwaschene Sprache kann auch auf einen kleinen Schlaganfall hindeuten. Würde mal ins Krankenhaus fahren, sicher ist sicher.
danke für den rat,werden wir heute gleich machen
liebe grüße aus wien reinhard


Optionen Suchen


Themenübersicht