Kann nicht mehr, weiß nicht mehr weiter - Hilfe!

28.08.09 22:30 #1
Neues Thema erstellen
Kann nicht mehr, weiß nicht mehr weiter - Hilfe!

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Gab es auch eine S. 2?

Gruss,
Uta

Kann nicht mehr, weiß nicht mehr weiter - Hilfe!

Chris85 ist offline
Themenstarter Beiträge: 28
Seit: 28.08.09
Zitat von Uta Beitrag anzeigen
Gab es auch eine S. 2?

Gruss,
Uta
Vermute ich mal schon, hab ich aber nicht mit nach Hause bekommen.

Kann nicht mehr, weiß nicht mehr weiter - Hilfe!

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Auf die Schnelle:

Es fehlen weitere Schilddrüsenwerte wie fT3, fT4, Antikörper und ein Ultraschall wäre auch nicht schlecht.
Schilddrüse - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

Ferritin fehlt.
Vitamin B12 fehlt, wobei das auch nicht aus dem Blutserum gemacht werden sollte sondern eher aus dem Vollblut.

Gruss,
Uta

Kann nicht mehr, weiß nicht mehr weiter - Hilfe!

Chris85 ist offline
Themenstarter Beiträge: 28
Seit: 28.08.09
Also ich weiß, dass die Schilddrüsenwerte alle okay waren, dafür wurde ja extra Blut genommen zum zweiten Mal.

Vermutlich hat er nur vergessen, mir Seite 2 mitzugeben. Ist mir auch erst Zuhause aufgefallen.

Kann nicht mehr, weiß nicht mehr weiter - Hilfe!

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.473
Seit: 26.04.04
Hallo Chris,

Also ich weiß, dass die Schilddrüsenwerte alle okay waren,
könntest Du sie trotzdem einmal hier einstellen?

Liebe Grüsse,
uma

Kann nicht mehr, weiß nicht mehr weiter - Hilfe!

Chris85 ist offline
Themenstarter Beiträge: 28
Seit: 28.08.09
Zitat von uma Beitrag anzeigen
Hallo Chris,



könntest Du sie trotzdem einmal hier einstellen?

Liebe Grüsse,
uma
Würd ich machen, wenn ich sie Zuhause hätte.

Kann nicht mehr, weiß nicht mehr weiter - Hilfe!

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.473
Seit: 26.04.04
Hallo Chris,

Du kannst die Befunde jederzeit in Kopie abholen bzw. anfordern - Du hast das Recht dazu; ausserdem ist es sinnvoll, die Unterlagen auch bei sich zu Hause zu haben, falls man darauf zurückgreifen möchte/muss.

Liebe Grüsse,
uma

Kann nicht mehr, weiß nicht mehr weiter - Hilfe!

Chris85 ist offline
Themenstarter Beiträge: 28
Seit: 28.08.09
Das werde ich wohl auch machen. Habe beschlossen, ein Bauch-CT machen zu lassen, hoffe das geht schnell und eben, wie schon gesagt, Heilpraktiker.

Heute war es nicht so schlimm mit müde sein und Schwindel/Gangunsicherheit, dafür irgendwie ziehen im gaaanz unteren Bauchbereich und in der Nierengegend, auch in Bandscheibengegend wieder. Toilettengang war heute auch ziemlich mager, anders als sonst.

Jeder Tag eine neue Überraschung.

Kann nicht mehr, weiß nicht mehr weiter - Hilfe!

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.473
Seit: 26.04.04
Hallo Chris,

Du könntest versuchen, ein MRT vom Bauch machen zu lassen (Kernspintomographie), wenn es möglich ist; dabei gibt es keine radioaktive Strahlenbelastung.

Liebe Grüsse,
uma

Kann nicht mehr, weiß nicht mehr weiter - Hilfe!

Freesie ist offline
Moderatorin
Stv. Leiterin Video
Beiträge: 1.224
Seit: 22.07.09
Hallo Chris,

ich bin mir nicht ganz klar, was du dir vom Heilpraktiker erhoffst? Sie behandeln ja mit den unterschiedlichsten Therapien. Wenn du aber gezielt nach einer "sanften" Behandlung (also möglichst ohne chemische Keulen) suchst, kann ich dir aus eigener langjähriger positiver Erfahrung die klass. Homöopathie wärmstens empfehlen. Bieten auch viele Heilpraktiker an, aber dann solltest du Wert darauf legen, dass du tatsächlich klassisch, nach den Vorgaben von Samuel Hahneman behandelt wirst. Ich schreibe klassisch deshalb explizit dazu, weil es auch innerhalb der Homöopathie verschiedene Strömungen gibt und ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass z. B. die sog. Komplexhomöopathie (sie verwendet mehrere Hom. Mittel in einem vermixt) wirklich an der Ursache der Erkrankung wirkt.

LG
Brigitte
__________________
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen. (indianische Weisheit)


Optionen Suchen


Themenübersicht