Psychisch?

26.08.09 17:51 #1
Neues Thema erstellen

traveler ist offline
Beiträge: 7
Seit: 27.06.09
Hallo,

Ich habe seit längrem andauernde Magenschmerzen und Atemprobleme, ich war auch schon beim Doctor, der hat eine Magenspiegelung angeordnet bei der nicht mehr als eine Speisseröhren Entzündung gefunden wurde. Seit neuem habe ich konzetrations Mangel und Rücken, Nacken Schmerzen.
Ich habe schon viel aussprobiert aber es hat fast nicht genützt...
Es kann gut sein das es Psychisch ist, ich bin auf Lehrstellen suche...
Habe aber viele Kollegen und in der Schule bin ich dabei...

Wer kann mir Helfen?

Danke im vorraus

traveler

Psychisch?

irnee ist offline
Beiträge: 484
Seit: 20.06.07
Hallo Traveller,

Seit neuem habe ich konzetrations Mangel und Rücken, Nacken Schmerzen.
Ich habe schon viel aussprobiert aber es hat fast nicht genützt...
Warst Du schon beim Schilddrüsenspezialisten?

Bei Hashimoto kommt es oft zu Konzentrationsproblemen und Nackenverspannungen.

Dass es psychisch ist, glaube ich jedenfalls nicht, das sagen Ärzte halt so, wenn ihnen nichts einfällt, woran es liegen könnte.

Viele Grüße
Irene

Psychisch?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Wie sieht denn Deine "normale" Ernährung so aus?
Vielleicht verträgst Du manche Nahrungsmittel nicht so gut wie andere?

Gruss,
Uta

Psychisch?

traveler ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 27.06.09
Ich esse eigentlich alles...in der letzten zeit seht viel süssses und ungesundes...aber ich habe noch keine Allergie oder anderes...

Psychisch?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Wenn Du schon weißt, daß viel Süsses ungesund ist..... .

Hattest Du evtl. einen Zeckenbiß bzw. eine Zecke?
Oder eine FSME-Impfung ("Zeckenimpfung)?

Gruss,
Uta

Psychisch?

irnee ist offline
Beiträge: 484
Seit: 20.06.07
Das mit den Süßigkeiten kann einfach ein (ungesunder) Versuch der Selbstbehandlung sein, wenn man zu wenig Energie hat. Wenn man dann die Ursache gelöst hat, fällt gesunde Ernährung auch wieder leichter.

Psychisch?

traveler ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 27.06.09
ja, ich hatte eine Zeckenimpfung...aber schon letztes Jahr...

Psychisch?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
War das die erste Impfung oder hast Du schon alle drei (sind doch drei?) hinter Dir?
Wie sah/sieht es mit einem Zeckenstich aus? Mit dieser Frage denke ich an Borreliose.

Gruss,
Uta

Psychisch?

traveler ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 27.06.09
ich ich habe schon alles hinter mir...

Psychisch?

traveler ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 27.06.09
ich habe selten zecken bisse und wenn ich eine habe nehm ich ihn gerade raus...

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht