Kniebeschwerden

24.08.09 14:11 #1
Neues Thema erstellen

Angela Z ist offline
Beiträge: 3
Seit: 24.08.09
Ich betreibe sehr gerne Ausdauersport,vorallem das Joggen gefällt mir sehr gut. Gestern war ich wandern,und als ich den Berg wieder runter musste,hatte ich das Gefühl,mein Knie blockiere. Sobald es wieder geradeaus ging,verschwanden die Schmerzen wieder. Beim joggen hatte ich bis jetzt auch keine probleme. Könnte das der Miniskus sein? Was kann man dagegen tun?


Kniebeschwerde

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Bergab wandern ist immer schwieriger und belastender für die Knie als bergauf wandern. Deshalb nehmen viele Wanderer in den Bergen ihre Walking-Stöcke mit; so können sie sich abstützen.

Ich würde an Deiner Stelle mal zu einem Orthopäden gehen, damit der sich Dein Knie anschaut. Ob es der Meniskus ist oder nicht, kann man vom Forum aus so schlecht sagen.

Gruss,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht