Vielleicht Schweinegrippe?

23.08.09 12:46 #1
Neues Thema erstellen

Normal ist offline
Beiträge: 32
Seit: 22.02.09
Am Donnerstag hatte ich mich während der Arbeit mein Finger eingeklemmt und fiel in Ohnmacht (weiss nicht ob das auch dazugehört). Dann am Freitag wollte ich zur Arbeit, doch ich fühlte mich nicht wohl. Mein Hals schmerzte es fühlte sich so an als hätte ich eine Lungenentzündung, weiss zwar nicht ob es das ist aber sowas hatte ich schon 2x kA wieso. Ich sabberte die ganze Zeit nach dem auf aufwachte und musste immer den Sabber schlucken anstatt jedesmal aufs Klo zu gehen. Beim Schlucken merkte ich wie es schmerzte (halsschmerzen?) Dann hab ich den ganzen Tag ein Rachen-Spray benutzt, dann fielen meine Schmerzen gegen Abend weg. Doch dann bekam ich das Gefühl ich hatte Fieber, mir wurde immer heiss aber mein Körper war normal. Und am Samstag Morgen dachte es wäre weg, doch ich schwitzte immernoch war zwar nicht so schlimm aber ich fühlte mich fiebrig. Dabei fühlte ich wirklich nur SEHR schwache Kopfschmerzen, die aber fühlbar sind. Diese verschwanden dann nach dem Schlafen. Nun heute (Sonntag) hatte ich keine Kopfschmerzen aber fühle mich ganz leicht fiebrig doch nun... nun huste ich ab und zu mal (vllt. Erkältung). Während dem einpacken für nächste Woche für das Lager spürte ich, dass ich schon nach heben eines Rucksacks schwieriger atmen kann. Und Stuhlgang ist bei mir sowieso etwas besonders... (siehe meine Themen)

Und nach den Symptomen der Schweinegrippe nach, sind die Symptomen fast gleich, nur Muskelschmerzen sind nicht vorhanden. Jetzt frage ich mich ob es wirklich die Schweinegrippe ist oder zufällige Krankheiten nacheinander?
Eure Meinungen würde ich gerne hören.

lg. Normal

Vielleicht Schweinegrippe?

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo Normal,

Herzlich willkommen im Forum

Ich würde mich ins Bett legen und die Grippe auskurieren wie jede andere Grippe auch. Vergiß die Panikmache

Hier im Forum kannst einiges zum Thema Schweinegrippe finden, wie hier zBsp:

http://www.symptome.ch/vbboard/impfu...tml#post332432
http://www.symptome.ch/vbboard/impfu...tml#post333113
http://www.symptome.ch/vbboard/impfu...tml#post322623

Es gibt noch einige mehr wenn Du unter "Suchen" Schweinegrippe eingibst

Geändert von Petri (24.08.09 um 14:41 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht