Dauererkältung

23.08.09 12:23 #1
Neues Thema erstellen

wendlerherz ist offline
Beiträge: 17
Seit: 04.02.09
hallo,ich war jetzt länger nicht mehr hier.aber an meinem problem hat sich immer noch nichts gebessert.habe jetzt seid 4 jahren eine dauererkältung mit extremen unwohlsein im bauch,starken kopfschmerzen,permanentes frösteln in oberbeinen und armem,morgendlicher durchfall und totaler benommenheit die bis hin zu verwirrtheit geht.durch diese 4 jährige krankheit bin ich auch sehr aggresiv und depressiv geworden.weil ich dieses ständige schlechtfühlen nicht mehr aushalte.habe einen pricktest und einen bluttest auf allergie machen lassen,aber beide negativ.könnte es denn trotzdem eine allergie sein.wenn ich nur wüsste worauf dann.bei jedem arzt höre ich nur,blut usw ist alles ok.ich kann einfach nicht mehr.durch diese ganzen symptome ist meine ehe schon kaputt gegangen und meine arbeit verliere ich auch bald.weil ich immer agressiver und depressiver werde.und das alles nur,weil ich dieses schlechtfühlen nicht mehr aushalte.BITTE helft mir doch.ich bin am ende.:conf used:

dauererkältung

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.476
Seit: 26.04.04
Hallo wendlerherz,

ich erinnere mich, dass nach Deinen kompletten Schilddrüsenwerten gefragt worden ist; bist Du hier weitergekommen? Ist die Sache abgeklärt?
http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...tml#post251180

Liebe Grüsse,
uma

dauererkältung

wendlerherz ist offline
Themenstarter Beiträge: 17
Seit: 04.02.09
meine schilddrüse ist in ordnung.

dauererkältung

Oregano ist gerade online
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Ich fürchte, die Auskunft "Schilddrüse ok" ist nicht ausreichend. Welche Werte hat man gemacht und könntest Du die mal hier einstellen, bitte?

Du schreibst, daß man bei Dir Pricktests und Bluttests auf Allergie gemacht hat. Welche Nahrungsmittel wurden denn getestet?

Wenn die Allergietests nichts ergeben, kann es trotzdem sein, daß Du Intoleranzen hast. Da gibt es:
Histamin-I., Gluten-I., Laktose-, Fruktose-Intoleranz. Du kannst über diese Intoleranzen hier nachlesen:
Hauptseite - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

Gruss,
Uta

dauererkältung

wendlerherz ist offline
Themenstarter Beiträge: 17
Seit: 04.02.09
bis jetzt bin ich hier noch nicht weiter gekommen.

dauererkältung

Oregano ist gerade online
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Wo genau bist Du nicht weiter gekommen?

Gruss,
Uta

dauererkältung

wendlerherz ist offline
Themenstarter Beiträge: 17
Seit: 04.02.09
mein innternist hat mir keine werte genannt.er hat nur per ultraschall meine schilddrüse angesehen und sagte,sie wäre völlig in ordnung.beim pricktest wurde auf das übliche getestet,wie pollen,gräser,bäume usw.aber ich habe darauf negativ reagiert.und beim bluttest,kam auch nichts raus.der arzt sagte nur,er wolle sehen ob meine blutwerte mit einer allergie zusammen passen würden.aber war ja dann auch negativ.

dauererkältung

Oregano ist gerade online
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Nur Ultraschall der Schilddrüse genügt nicht. Hast Du denn überhaupt keine Werte bekommen? Dann wäre es an der Zeit, zu einem Endokrinologen zu gehen und alle nötigen Werte machen zu lassen. Sonst weißt Du schlicht und einfach nicht, wie es um die Schilddrüse bestellt ist.

Und wie schon gesagt: Wenn die Allergietests negativ waren, heißt das nicht, daß Du keine Intoleranzen hast, die übrigens so ziemlich die gleichen Symptome machen wie Allergien.

Gruss,
Uta

dauererkältung

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.476
Seit: 26.04.04
Hallo wendlerherz,

mit einem Ultraschall der Schilddrüse beim Internisten ist es leider nicht getan; zum einen kann man sich dort auf die Befundung des Ultraschalls nicht verlassen, zum anderen fehlen eine Menge Laborwerte, die zur Abklärung unbedingt notwendig sind.

Ich fürchte, Du musst Dich weiter kümmern... und einen Termin beim Endokrinologen/Nuklearmediziner machen, wenn Du wirklich weiterkommen willst.

Liebe Grüsse,
uma

dauererkältung

wendlerherz ist offline
Themenstarter Beiträge: 17
Seit: 04.02.09
welche intoleranz käme denn eventuell für meine symptome in frage?


Optionen Suchen


Themenübersicht