Innere Unruhe, Körper steht unter Strom, Tinnitus

22.08.09 12:52 #1
Neues Thema erstellen
Innere Unruhe, Körper steht unter Strom, Tinnitus

reimelz ist offline
Gesperrt
Beiträge: 42
Seit: 24.01.09
Hallo Juelz1987,

wenn du anfängst, dich mit deinem Körper zu beschäftigen, wirst du auf Fragen stoßen. Die Antworten werden neue Fragen aufwerfen. Mit der Zeit wirst du vieles wissen, aber selbst der beste Wissenschaftler dieser Welt wird dir heute nicht sagen können, was in deinem Körper vorgeht.

Wenn du dich auf deinen Arzt verlässt, verlässt du dich darauf was er kann. Das kann bei einem Hausarzt sehr wenig sein. Aber es kann reichen.

Wenn du dich für den anderen Weg entscheidest, wirst du deine Werte brauchen und bei Unter- oder Überschreitungen recherchieren müssen.

Viel Glück. Sei dir aber bewusst, dass du bei forever young Fitnesspapst und Bestseller-Autor Ulrich Strunz das modernste gefunden hast, was es zur Zeit deutschsprachig gibt.

Innere Unruhe, Körper steht unter Strom, Tinitus

leonard ist offline
Beiträge: 46
Seit: 27.09.10
Zitat von Paralia 1 Beitrag anzeigen
Hallo Baske
Hatte das Gleiche.Kam vom Stress.Was mir geholfen hat:Kein Sport denn dadurch wird man noch überdrehter., Kein Koffein ,Kein Teein ,Keine Heißen oder kalte Bäder(z.B. im See)der Körper stösst dadurch Stresshormone aus.,Unter Tags öfter die Füsse hochlegen und entspannen(nicht schlafen),Alle Tage mit Wecker aufstehen ,7 Stunden Schlaf reichen,Zum Aufwachen am Morgen produziert der Körper nämlich Stresshormone, und die verträgt man in diesem Zustand nicht.Keine negativen Gedanken und Gefühle,
Hallo

Ich habe das Problem dass ich emotional sehr labil bin. Z.B mein gute Kollege ist gestorben und ich wache jede 2 Stunde nachts und tagsüber bin ich ziemlich deprimiert. Wie hast du deine Probleme gelöst?

gruss aus Zürich

leonard

Innere Unruhe, Körper steht unter Strom, Tinnitus

leonard ist offline
Beiträge: 46
Seit: 27.09.10
Hallo Baske

Hast du deine probleme gelöst? Es würde mich freuen dass du mir schreibs wie du deine Probleme gelöst hast. Ich leide unter selben Problemen seit 2 Jahren!!!!
Danke.

Gruss aus Zürich

Leonard

Innere Unruhe, Körper steht unter Strom, Tinnitus

Baske ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 22.08.09
Hallo zusammen,

nach nunmehr 3 Jahren kann ich sagen, dass die Ursachen ausschließlich psychosomatischer Natur waren/sind. Diese hier zu erläutern würde den Rahmen sprengen. Körperlich ist alles bestens.

Geholfen haben mir, nach der anfänglichen Stabilisierung durch das Psychopharmaka, eine einjährige Betreuung durch eine Psychotherapeuten sowie Meditationsübungen, die ich nachts anwenden kann und mich ziemlich schnell wieder in den Schlaf bringen.

Die o. g. Symptome sind zu ca. 30% noch vorhanden, aber damit kann ich leben und motivieren mich, weiterhin an mir zu arbeiten.

Viele Grüße

Baske


Optionen Suchen


Themenübersicht