Innere Unruhe, Körper steht unter Strom, Tinnitus

22.08.09 12:52 #1
Neues Thema erstellen
Innere Unruhe, Körper steht unter Strom, Tinitus

teverde ist offline
Beiträge: 18
Seit: 14.09.09
Hallo, wenn dein Gewicht und Blutdruck ok. sind, würde ich eine MR des Kopfes machen lassen. Bei mir wurde ein Hirnaneurysma entdeckt, ich habe auch Tinnitus und komische Symptome, die ich vorher nie hatte, meine Werte sind auch ok, die Hitze vertrage ich überhaupt nicht. Eine verstopfte Hirnarterie reagiert so wie ein altes Heizungsrohr, das pfeifft. Ich hoffe nicht, dass du eins hast, aber da sie gefährlich sind und 5% der Bevölkerung sie haben, wäre es nicht schlecht sie auszuschließen. Alles Gute.

Innere Unruhe, Körper steht unter Strom, Tinitus

Nyxia ist offline
Beiträge: 45
Seit: 05.07.09
hallo Baske,

ich kann dir von psychopharmaka generell nur abraten, sie bringen vielleicht einige zeit eine erleichterung aber sie machen auch abhaengig, die einen mehr die anderen weniger

google einfach mal doxepin, das ist ja in deinem medi enthalten, da berichten einige leute von abhaengigkeit und starken nebenwirkungen...

habe selbst von einem leichtfertigen arzt ein psychopharmaka bekommen, das ich naiv wie ich war bedenkenlos geschluckt habe, es machte mich bereits nach wenigen tagen abhaengig und ich ging durch die hoelle beim absetzen !!!

bei " unter strom stehen" denk auch an event. gestoerte neurotransmitter (serotonin, adrenalin, dopamin usw ) und auch an cortisol ( nebennierenschwaeche )

magnesium, eisen und vitamin B-komplex koennen in einen gestoerten neurotransmitterhaushalt positiv eingreifen ohne abhaengigkeit,
desweiteren die pflanzen ginseng panax C. Meyer
( ist der koreanische ginseng und wirkt ausgleichend ) und auch gingko

psychopharmaka sind ein einfacher weg fuer aerzte, fuer den betroffenen sehr oft keine loesung sondern eine verschlimmerung der symptomatik

Gruss
Nyxia

Innere Unruhe, Körper steht unter Strom, Tinitus

reimelz ist offline
Gesperrt
Beiträge: 42
Seit: 24.01.09
Hallo Baske,

von allen Beiträgen kann ich der Nyxia am meisten zustimmen. Ich interpretiere deine Symptome so, dass sich dein Körper gegen etwas wehrt, mit dem er nicht fertig wird.

Lebst du in der Natur, Zeckenbiss? Borreliose? Das war es bei mir. Kann natürlich alles Mögliche sein. Der Tinnitus kommt vom Stress, den du von dieser körperlichen Reaktion hast.

Solange du nicht weisst, was es ist, kann ich dir Magnesiumcitrat empfehlen. Damit es wirkt solltest du schon mind. 600 mg pro Tag nehmen. Bis 1200 mg sind gar kein Problem, wenn deine Verdauung mitspielt.

Geändert von Malve (08.05.10 um 18:05 Uhr)

Innere Unruhe, Körper steht unter Strom, Tinitus

Juelz1987 ist offline
Beiträge: 4
Seit: 10.06.10
Hallo zusammen,

ich muss endlich mal mein Problem im Forum schildern. Und zwar, leide ich unter innerliche Unruhe. Ich bin ständig nervöus und total aufgeregt, wobei es eigt keinen Grund gebe. Diese Syntome sind mir durch die Einnahme des Präperaten Finasterid gegen Haarausfall bekannt geworden. Wäre es möglich, das dies der Auslöser sein könnte? Meine Arzt kann mir darauf keine Antwort geben.

Danke im voraus

Innere Unruhe, Körper steht unter Strom, Tinnitus

reimelz ist offline
Gesperrt
Beiträge: 42
Seit: 24.01.09
Hallo Juelz1987,

für dein Problem gibt es 345.876 Möglichkeiten. Finasterid ist eines davon. Ich würde dir die www.strunz.com mit täglichen kompetenten News empfehlen. Fang an nach dem Grund zu suchen.

Innere Unruhe, Körper steht unter Strom, Tinnitus

Juelz1987 ist offline
Beiträge: 4
Seit: 10.06.10
Hallo reimelz,

aber irgendwie hilft mir diese Seite kein Stück weiter. Hab jetzt gedacht, ich lass mir mal meine Schilddrüse überprüfen. Vielleicht liegt es ja auch daran. Wäre dies möglich?

Innere Unruhe, Körper steht unter Strom, Tinnitus

reimelz ist offline
Gesperrt
Beiträge: 42
Seit: 24.01.09
Hallo Juelz1987,

Dr. Strunz empfiehlt bei innerer Unruhe Magnesiumcitrat.

Geändert von Malve (14.06.10 um 21:18 Uhr)

Innere Unruhe, Körper steht unter Strom, Tinnitus

Juelz1987 ist offline
Beiträge: 4
Seit: 10.06.10
Danke reimelz, ich habe jetzt das Produkt bestellt. Bin mal sehr gespannt drauf. Also mein Arzt hat gemeint, das alle Blutwerte einwandfrei seien (Schilddrüse etc) Ich werde mich dann in den folgenden Tagen melden.

Innere Unruhe, Körper steht unter Strom, Tinnitus

reimelz ist offline
Gesperrt
Beiträge: 42
Seit: 24.01.09
Hallo Juelz1987,


Was hast du denn für einen MG-wert?

Geändert von Malve (14.06.10 um 21:38 Uhr)

Innere Unruhe, Körper steht unter Strom, Tinnitus

Juelz1987 ist offline
Beiträge: 4
Seit: 10.06.10
Meinst du damit den Magnesiumwert??

Der Arzt hat mir keine genauere Werte bekannt gegeben. Vllt gehe ich persönlich zu ihm und lass mir die Werte ausdrucken.


Optionen Suchen


Themenübersicht