Schüttelfrost, Schwitzen

Themenstarter
Beitritt
20.08.09
Beiträge
1
hallo zusammen

ich wäre sehr froh, wenn mir jemand dabei helfen könnte, heraus zu finden was mir fehlt. ich hatte im letzten jahr (bis februar dieses jahr) den eppsten barr virus. seit einigen monaten ist alles wieder o.k aber, seit tagen habe ich ständig schüttelfrost, ich friere richtig, dabei bin ich aber von eiskaltem schweiss bedeckt. daneben habe ich immer kopfschmerzen und fühle mich total müde und antriebslos. nachdem man über monate nicht erkannt hatte, dass ich an eppstein barr gelitten habe, möchte ich diesmal erst gar nicht zu einem arzt.

dankeschön für euren rat.
evelyne
 
Schüttelfrost kann ein Symptom einer Immunreaktion sein. Kalter Schweiß kann ebenfalls auftreten. Evt. hast Du noch eine schlummernde Infektion, weil dein Immunsystem geschwächt ist.

Aber Schüttelfrost kann auch bei Schilddrüsenunterfunktion auftreten. Ebenfalls mit Schwitzen. sowohl müde und antriebslos. Kopfschmerzen können viele Ursachen haben.
 
Hallo ..

Sehe ich auch so wie Joh gehe mal zum Arzt und lass die Schilddrüsen Werte machen ! Denn ich glaube mal gelesen zu haben das der EBV *Ebstein-Barr-Virus* auch die Schilddrüse stören kann . Habe jetzt selber mit meinen grossen Sohn einen Termin für die Schilddrüse denn er hatte den EBV auch sehr stark , war deswegen sogar im Krankenhaus .

Habe selber Probleme mit der Schilddrüse und bei mir fing es auch mit Schüttelfrost an !

LG und alles Gute :)
 
Oben