Durchfall bei Kälte?

19.08.09 19:27 #1
Neues Thema erstellen

SoulChanger ist offline
Beiträge: 3
Seit: 19.08.09
Hey,

ich habe seit einiger Zeit ein Problem.

Ich bekomme oft ,wenn ich kalte Füße/Beine oder kalte Arme habe, Durchfall. Ich fühle mich aber nich schwach oder kranklich. Ich habe auch schon gedacht, dass ich eine Laktoseintoleranz habe, aber ich kann ohne Probleme Milch trinken und Käse essen. Dann hab ich gedacht, dass es mit Schokolade zusammenhängen kann, Schokoladenunverträglichkeit, aber es ist immernoch. Zwar besser aber halt noch nicht weg.

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Mfg
SoulChanger

Durchfall bei Kälte?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Mich würde interessieren, warum Du kalte Füsse und Hände hast. Vielleicht hängen die Durchfälle ja mit der Ursache dafür zusammen?

Gruss,
Uta

Durchfall bei Kälte?

SoulChanger ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 19.08.09
Kalte Füße habe ich eigentlich, weil ich gerne Barfuß rumlaufe...es kann halt sein, dass ich irgendwo beim offenen Fenster sitze und es dann halt ein bisschen zieht...dann bekomm ich ganz schnell Durchfall

Durchfall bei Kälte?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Ich glaube, vor allem Kinder bekommen auch gerne Durchfall bei kalten Füssen.
Das ist wohl nicht weiter tragisch, aber vielleicht sollte man es nicht provozieren, zumal die Blase ja auch Schaden nehmen kann bei kalten Füssen.

Gruss,
Uta

Durchfall bei Kälte?

SoulChanger ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 19.08.09
Ja ich versuch ja schon alles zu vermeiden....aber wenn man mal abends weg geht is das schon schwierig...

Durchfall bei Kälte?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Du könntest ja für ein Lokal ein Paar Socken einpacken .
Mir wäre das auch von der Hygiene her lieber.

Grüsse,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht