immer dieser Druck im Kopf

19.08.09 14:46 #1
Neues Thema erstellen

insa68 ist offline
Beiträge: 2
Seit: 19.08.09
hallo

ich habe immer einen druck im kopf und oft ist mir schwindelig (wancken),
auch hab ich immer ein gefühl als ob ich mein leben nur als zuschauer mitbekomme und neuerdings bin ich auch sehr vergesslich oder besser ich bekomme gesagtes nicht mit oder kann es mir nicht merken.
ich bin immer müde und schlapp und das gefühl mein kopf ist so schwer, als würde er nach hinten oder zur seite fallen.
die ärzte (3 bis jetzt) sehen irgendwie nie das ganze sondern behandeln immer nur ein syntom.
was könnte es sein.
mfg insa


immer dieser druck im kopf

irnee ist offline
Beiträge: 484
Seit: 20.06.07
Hallo Insa,

bei welchen Ärzten warst Du denn bis jetzt? Waren da irgendwelche Spezialisten drunter?

Warst Du schon beim Schilddrüsenspezialisten? Eine Schilddrüsenstörung kann den ganzen Stoffwechsel verlangsamen, das kann auch Müdigkeit und Kopdruck machen. Wenn da nichts rauskommt, könntest Du es noch beim Neurologen versuchen (wegen Schwindel und Kopfschmerz).

Hast Du noch weitere Symptome?

Viele Grüße
Irene

immer dieser druck im kopf

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo insa,

wie sieht es in Deinen Zähnen aus? Gibt es Füllungen, Wurzelbehandlungen, Kronen, Brücken? Aus welchen Materialien?

Wie lange geht das schon?
Kannst Du den Beginn Deiner Beschwerden an irgendeinem Ereignis festmachen wie Umzug, Renovierung, neue Möbel, Umgang mit Giften, Krankheit, Medikamente, Impfung, Unfall, Orthopädische Probleme ..... ?

Gruss,
Uta

immer dieser druck im kopf

insa68 ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 19.08.09
hallo uta

die beschwerden habe ich schon 10jahre mal schlimmer mal besser
festgestellt wurden drei veraltete entzündungsherde im kopf, nach einer gehirnwasseruntersuchung sagte man mir sie wären nicht mehr aktiv.

an die zähne habe ich auch schon gedacht aber davon wollten die arzte nichts wissen, habe in sechs wochen einen termin bei einem anderen zahnarzt. kennst du dich damit aus?

gruss insa

immer dieser druck im kopf

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Schau' doch mal ins Amalgam-Wiki, aber auch in die Rubrik "Zahnmedizin". Da gibt es viele Geschichten von den Auswirkungen von Amalgam/Quecksilber, von Wurzelbehandlungen usw.
Viele Zahnärzte und Ärzte sagen, daß Quecksilber in Amalgam völlig ungefährlich ist. Darauf sollte man sich aber nicht verlassen und sich besser selbst informieren und eine eigene Meinung bilden.

Amalgam - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit
Zahnmedizin und Zahnprobleme allgemein
Zahn-Organ-Beziehung

Gruss,
Uta

immer dieser Druck im Kopf

Nyxia ist offline
Beiträge: 45
Seit: 05.07.09
Hallo Insa,

also vor 6 Monaten noch haben alle deine geschriebenen Saetze zu 100 % auch auf mich zugetroffen, ich hatte alle diese Symtome die du beschreibst

2 Dinge kamen bei mir zusammen : einmal ein kaputter Weisheitszahn, der verursachte staendigen Druck im kopf, Welt als zuschauer erleben und auch ein Schwanken, sogar auch epilepsieartige Vibrationen im Kopf, sofort als er gezogen wurde ging es mir besser

Aber auch starker Vitamin B-Mangel fuehrte bei mir zu Vergesslichkeit, nichts merken koennen, Schwaeche, neben mir stehen, Kopf schwer, Welt wie durch einen Schleier erleben.....

Amalgam, wurzelbehandelte oder karioese Zaehne oder sonstige Entzuendungen koennte ich mir vorstellen, wurde wenigstens ein Panoramabild deines Gebisses gemacht ?
Hast du wurzelbehandelte Zaehne ? Hast du deine Weisheitszaehne ?

Vitamin B12 steht besonders im Zusammenhang mit Schwaeche, Vergesslichkeit, Druck im Kopf, Schwanken aber besser waere einen B-Komplex auszuprobieren wo alle B- Vitamine enthalten sind....

Liebe Gruesse Nyxia


Optionen Suchen


Themenübersicht