Eisenwerte nicht so hoch!!

Themenstarter
Beitritt
05.05.09
Beiträge
162
hallo, bin die Freundin von JoeHerne. Er hat mir nämlich mal geraten hier ein beitrag da zulassen.:wave:

Also ich war gestern beim Arzt mir wurde Blut abgenommen. Habe da heute morgen angerufen und die Arzthelferin meinte meine Eisenwerte seien nicht so hoch.Was bedeutet das? Wie äußert sich das? Ich hatte noch nie was am Eisen.
Ich habe auch die Arzthelferin darauf angesprochen,was das genau heißt!Sie konnte mir keine nähere Auskunft geben,da die Ärztin heute nicht in der Praxis ist. Vielleicht könnt Ihr mir ja auf die Frage eine Antwort geben??Mache mir schon etwas sorgen...:idee:


LG
 
Hallo,

Arzthelferin meinte meine Eisenwerte seien nicht so hoch.

Das ist ja nun eine arg schwammige Aussage.

Welcher Eisenwert war das? Der Hämoglobin-Wert (der im Blutbild getestet wird), das Serum-Eisen oder Ferritin?

Viele Grüße
Irene
 
Oben