Eisenwerte nicht so hoch!!

19.08.09 09:59 #1
Neues Thema erstellen

JoeHerne ist offline
Beiträge: 162
Seit: 05.05.09
hallo, bin die Freundin von JoeHerne. Er hat mir nämlich mal geraten hier ein beitrag da zulassen.

Also ich war gestern beim Arzt mir wurde Blut abgenommen. Habe da heute morgen angerufen und die Arzthelferin meinte meine Eisenwerte seien nicht so hoch.Was bedeutet das? Wie äußert sich das? Ich hatte noch nie was am Eisen.
Ich habe auch die Arzthelferin darauf angesprochen,was das genau heißt!Sie konnte mir keine nähere Auskunft geben,da die Ärztin heute nicht in der Praxis ist. Vielleicht könnt Ihr mir ja auf die Frage eine Antwort geben??Mache mir schon etwas sorgen...


LG

Eisenwerte nicht so hoch!!

irnee ist offline
Beiträge: 484
Seit: 20.06.07
Hallo,

Arzthelferin meinte meine Eisenwerte seien nicht so hoch.
Das ist ja nun eine arg schwammige Aussage.

Welcher Eisenwert war das? Der Hämoglobin-Wert (der im Blutbild getestet wird), das Serum-Eisen oder Ferritin?

Viele Grüße
Irene


Optionen Suchen


Themenübersicht