Bis jetzt konnte mir kein Arzt helfen

17.08.09 13:58 #1
Neues Thema erstellen
Bis jetzt konnte mir kein Arzt helfen

Carrie ist offline
Beiträge: 3.747
Seit: 21.05.06
Das Streptolysin ist ein Bakterientoxin, das sich in Herz und Nieren festsetzen kann und dort zu Problemen führen kann. Kommt vor, wenn Mandelentzündungen oder ähnliches nicht mit Antibiotika behandelt werden und sich das Streptolysin dann vermehren kann.
Würde daher mal ein Augenmerk auf die Nieren und auch Herz werfen.
__________________
Liebe Grüße Carrie

Bis jetzt konnte mir kein Arzt helfen

leo86 ist offline
Themenstarter Beiträge: 28
Seit: 17.08.09
Ich habe als kleines Kind sehr oft Ohrenentzündungen gehabt und es wurde auf die Mandeln geschoben, die wurden mir dann mir gerade mal 3 entfernt. Und die Entzündungen waren weg.

Ich weiß man kann auch nach eine Operation Mandelentzüngung habe, habe ich aber nicht gehabt.

Hmm, Niere und Herz. Meine Nieren wurden per Ultraschall untersucht. Ich habe auch keine Nierenschmerzen oder einen auffälligen Urin oder ähnliches.

Herz, ich habe kein Herzrasen oder Herzschmerzen. Ich kann die beiden Sachen nicht ausschließen, aber ich denke Bauchschmerzen habe nix mit dem Herzen zu tun. Klar nix ist unmöglich...aber wundern würde mich es schon.

Bis jetzt konnte mir kein Arzt helfen

Joh70 ist offline
Beiträge: 945
Seit: 08.10.06
Hallo Alexandra,

klingt wie Rheuma.

Ist es nicht besser, Du startest ein eigenes Thema, anstatt Deine Beschwerden in Leos Thema einzufügen? Da wird Dir hoffentlich geholfen.

Bis jetzt konnte mir kein Arzt helfen
alexandra89
ich hab irgendwo gelesen,dass man zuerst schauen soll ob evtl. schon ein thema besteht,was mit mir zu tun sein könnte.deshalb hab ich hier rein geschriben.habe nicht gewusse dass das SEIN thema ist. sory..:S

Bis jetzt konnte mir kein Arzt helfen

leo86 ist offline
Themenstarter Beiträge: 28
Seit: 17.08.09
Hallo,

Ich war am Montag mal wieder beim Arzt. Habe jetzt Tabletten (Moclobemid- 1A Pharma) bekommen. Diese Tabletten sollen mein vegetatives Nervensystem wieder in Einklang bringen. Ob es hilft wird sich zeigen!

Auf der einen Seite nehmen ich die Tabletten, weil ich hoffe, dass es mir dann in ein paar Wochen besser geht, auf der anderen Seite frage ich mich, ob das wirklich sein muss.
Ich nehme diese Tablette nur einmal am Tag....auch nur eine. Mein Arzt hat mir versichert, dass er weiß das ich nicht depresiv bin, aber er sagt, dass mein Nervensystem auf meinem Magen und Darm schlägt und ich deswegen auch immer diese Schübe mit den Magenschmerzen habe.

Bis jetzt konnte mir kein Arzt helfen

Postbote ist offline
Beiträge: 1.158
Seit: 29.07.09
Und Du glaubst allen Ernstes, daß Du Dich mit einer Tablette aus dieser Nummer so einfach rausstehlen kannst ?


Optionen Suchen


Themenübersicht