Bis jetzt konnte mir kein Arzt helfen

17.08.09 13:58 #1
Neues Thema erstellen
Bis jetzt konnte mir kein Arzt helfen

Postbote ist offline
Beiträge: 1.158
Seit: 29.07.09
...vielleicht läßt sie die Illusion des IQ in seiner Ausbreitung messen ?

Warum hast Du nicht einmal offen Mut, zu Deinen Gedanken und Erfahrungen zu stehen ?

Zitat von camerlenga Beitrag anzeigen
Uta, ick gloob, das überliest man vlt. besser...

Aber vielleicht ist mein messbarer IQ auch einfach zu niedrig, um all das Geschriebene zu erschließen?

Bis jetzt konnte mir kein Arzt helfen

camerlenga ist offline
Beiträge: 867
Seit: 22.03.08
Zitat von Postbote Beitrag anzeigen
...vielleicht läßt sie die Illusion des IQ in seiner Ausbreitung messen ?
Also da hast du aber ein paaaar Jahrhunderte geschlafen!

Wenn wir jetzt mal das Gehirn als Behältnis des IQ sehen , so solltest du wissen, dass es seit eiiiniger Zeit erwiesen ist, dass es beim Gehirn nicht um die Größe sondern um die Technik geht - wie so oft im Leben.

Zitat von Postbote Beitrag anzeigen
Warum hast Du nicht einmal offen Mut, zu Deinen Gedanken und Erfahrungen zu stehen?
Mir fehlt der passende TSCHAGGA!-Trainer - willst du das sein?

Schnurzelhäschen, was willst du denn von mir wissen?

Nee mal ehrlich ey, ich kann mich echt kaum noch halten - thats entertainment at its best - immer mal was Neues!

Ey möööönsch, warum wird n mir meine Signatur net angezeigt? *schnüff* Is aktiv!

Geändert von camerlenga (18.08.09 um 15:23 Uhr)

Bis jetzt konnte mir kein Arzt helfen

Postbote ist offline
Beiträge: 1.158
Seit: 29.07.09
Schauen wir mal, ob Du lachst, wenn ich beginne zu lachen.

Bis jetzt konnte mir kein Arzt helfen

camerlenga ist offline
Beiträge: 867
Seit: 22.03.08
Na denn ment tau

Ich werde zwar vermutlich nicht unbedingt parallel mit dir lachen, aber auch nicht zwingend jedes Lachen unterdrücken - woher soll ich auch wissen, wann genau du lachst? Ich hör dich ja net.

@Signatur: Ahsoooo, erst bei Beiträgen, die NACH dem Editieren erstellt werden, ahaaaa!

Geändert von camerlenga (18.08.09 um 15:34 Uhr)

Bis jetzt konnte mir kein Arzt helfen

Postbote ist offline
Beiträge: 1.158
Seit: 29.07.09
Spaß gehört dazu, das wurde viel zu oft vergessen.

Was ich finde spielt keine Rolle, was usus ist hingegen schon.

Bis jetzt konnte mir kein Arzt helfen

camerlenga ist offline
Beiträge: 867
Seit: 22.03.08
Na mich interessiert Usus net, sondern Individualität = nicht roboterartig mit der Masse steppen.

Nicht mit heißt aber für mich auch nicht zwanghaft GEGEN die Masse, sondern schlicht so sein, wie man selbst möchte - jedoch immer, ohne damit anderen zu schaden.

Bis jetzt konnte mir kein Arzt helfen

Postbote ist offline
Beiträge: 1.158
Seit: 29.07.09
Das möchte ich Dir nicht absprechen.

Wohl aber gibt es eine besondere Konstallation von Ereignissen,
die derer wir uns bewußt das Unmögliche möglich,
rein durch der Existenz dieser nutzbar machen zu können.

Wenn wir das möchten, wird uns das gelingen.


liebe Grüße
der Postbote

ps: Gib nicht mir diese Chance, sondern Dir selbst!

Geändert von Postbote (18.08.09 um 15:54 Uhr)

Bis jetzt konnte mir kein Arzt helfen

camerlenga ist offline
Beiträge: 867
Seit: 22.03.08
So Postbote und jetzt lass dich mal bitte - ernsthaft! - zu uns niederen Wesen herab und schreib uns deine Theorie mal in hochdeutsch statt in hochtrabenden Worten.

Bis jetzt konnte mir kein Arzt helfen

Postbote ist offline
Beiträge: 1.158
Seit: 29.07.09
Liebe camerlenga,

es gefällt mir nicht, anders als alle Anderen zu sein.
Doch ich bin wie ich bin und definitiv nicht ohne Grund hier.

Ich trete zu Eurer Augen Höhe aus Euch heraus und spreche nur die Worte der Vernunft.
Die Angst der Menschheit begründet sich in der Angst vor dem Verlust der eigenen Seele.

Doch nur auf einem Pfad der Völker ist diese Vorstellung so dominant, daß die Völker dieses Pfades dieses auf die gesamte irdische Realität projezieren.

Wozu ich mich nicht hinreissen lasse ist mich meiner Würde selbst zu entsagen,
nur weil die Menschheit sich so dermaßen im Umgang des Miteinanders entwickelt hat.

Mein Ziel ist nicht das Erniedrigen meiner Selbst und damit fällt herablassen zu Artgenossen flach. Das mit dem Herablassen können andere sicher viele im Alltag nicht lassen. Training macht den Meister auch in dieser Sparte. So gibt es einige unter den Euren, derer Tagewerk sich zu Eurem Nachteil aus Euren Kräften speist.

Worte, derer Du der Theorie bezichtigst,
sie stammen aus dem energetischen Zentrum der Summe aller Universen.
Dieser Ort nennt sich: "neutrum inversia" und ist bekannt für seinen Funkenflug.


liebe Grüße
Yves

Bis jetzt konnte mir kein Arzt helfen

camerlenga ist offline
Beiträge: 867
Seit: 22.03.08
Verrätst du auch mal was wirkliches über DICH oder versteckst du dich gern hinter deinen hochtrabenden Zeilen?

Warum bist du in nem Gesundheitsforum, wenn du doch nur deine phrasenhaften Wortgewandtheiten zur Schau stellst, statt deinen Teil dazu zu tun, dass mehr als nur Symptombekämpfung stattfindet?


Optionen Suchen


Themenübersicht