Bis jetzt konnte mir kein Arzt helfen

17.08.09 13:58 #1
Neues Thema erstellen
Bis jetzt konnte mir kein Arzt helfen

irnee ist offline
Beiträge: 484
Seit: 20.06.07
Trotzdem, die plötzliche Gewichtszunahme und die Müdigkeit müssen ja einen Grund haben. Und da liegt der Stoffwechsel nun mal nahe. Wie hoch ist z.B. Dein TSH-Wert?

Schilddrüsenstörungen sicher ausschließen ist nicht so leicht wie manche Hausärzte sich das vorstellen.

Hier ein interessantes Interview zum Thema:
http://derstandard.at/fs/12335868849...leteilDiagnose

Bis jetzt konnte mir kein Arzt helfen

leo86 ist offline
Themenstarter Beiträge: 28
Seit: 17.08.09
Hallo Irnee,

ich habe leider mein Blutbild nicht mitbekommen. Ich habe in der Aufregung vergessen eine Kopie anzufragen.

Ich war ja auch bei einem Spezialisten. Die Untersuchung wurde nur gemacht, weil ich darauf bestanden habe, meine Mutter musste als kleines Kind Hormones deswegen schlucken und meine Oma wurde an den schilddrüßen operiert.

Bis jetzt konnte mir kein Arzt helfen

irnee ist offline
Beiträge: 484
Seit: 20.06.07
Wenn es sowieso in der Familie liegt, dann ist das ein Grund mehr, die Sache zumindest zu beobachten. Wenn der Hausarzt den Befund bekommen hat, kannst Du ihn Dir ja auch dort kopieren lassen. Kann sein, dass Du fürs Kopieren was bezahlen musst, aber ansonsten gehört der Befund Dir.

Wenn Du die Schilddrüsenwerte mitsamt Normbereichen reinstellst, dann schau ich mir sie mal an.

Bis jetzt konnte mir kein Arzt helfen

leo86 ist offline
Themenstarter Beiträge: 28
Seit: 17.08.09
Das ist nett, danke, ich werde versuchen, sie zu bekommen, ich denke aber nicht vor Donnerstag, da der Arzt nicht oft Sprechstunde hat.

Danke

Bis jetzt konnte mir kein Arzt helfen

camerlenga ist offline
Beiträge: 867
Seit: 22.03.08
@leo: du kannst auch mal anrufen + fragen, ob sie dir deine werte faxen. manche machen das, andere aus datenschutztechnischen gründen nicht.

kommt auch teils drauf an, ob die dich z.b. gut kennen oder am tele deine stimme eindeutig erkennen.

hat bei mir mal geklappt, mal net.

meinst du sprechstunde oder praxisöffnungszeiten? du musst ja für ne kopie nicht zum arzt selbst.

@kosten für ne kopie: ja, aber max. 50ct/a4-seite muss man hinnehmen.

Bis jetzt konnte mir kein Arzt helfen

leo86 ist offline
Themenstarter Beiträge: 28
Seit: 17.08.09
Hallo,

bei uns sind Die Sprechstunde / Öffnungszeiten identisch. Ist nicht so einfach, hat nur Mo - Fr morgens auf und sonst nur Mo + Do nachmittags. Und da er heute nciht mehr auf hat und auch noch ab Donnerstag Urlaub, muss ich morgen früh anrufen ;-)

Bis jetzt konnte mir kein Arzt helfen

camerlenga ist offline
Beiträge: 867
Seit: 22.03.08
ach du jei...

na dann drück ich dir die daumen, dass die es machen, sonst kommst du ja erstmal ne zeitlang überhaupt net dran.

Bis jetzt konnte mir kein Arzt helfen

Postbote ist offline
Beiträge: 1.158
Seit: 29.07.09
Liebe leo,

es ist die Antwort auf die Frage:
"warum konnte "Mobbing als Solches von Dir so empfunden werden ?"

Es gilt die tatsächliche Ursache zu finden.
Keiner kann Dir ohne diese Antwort Hilfe geben.
Diese Antwort bist Du Dir selbst schuldig...


liebe Grüße
der Postbote

Bis jetzt konnte mir kein Arzt helfen

camerlenga ist offline
Beiträge: 867
Seit: 22.03.08
Zitat von irnee Beitrag anzeigen
Ich habe mir gerade Zink vom DM-Drogeriemarkt geholt, da sind 15 mg Zink pro Tablette drin in Form von Zinkgluconat, das recht gut aufgenommen wird. In Billigprodukten ist meist 5 mg Zinksulfat drin.
Was kosten die denn? Hatte die auch mal, aber weiß es nimmer - Hashihirn.

Ich hab seit ca. 3 Monaten Zink von NOW Food - 50mg Zinkgluconat - teile ich durch 4 = 12,5mg/Tag.

Kostenpunkt grad mal 1,47ct/Tag

Wirkt genau so gut wie vorher mein Selen-Zink-Kombipräparat, bin infektfrei seit Ewigkeiten - kannte vorm Zink + der LT-Einstellung nur chronische Atemwegsinfekte!

Bis jetzt konnte mir kein Arzt helfen

Postbote ist offline
Beiträge: 1.158
Seit: 29.07.09
Liebe Hashimoto-Patienten,

das natürliche Gegenstück der Biosphere zu Hashimoto ist Leukämie.
Man müßte sich nur einmal miteinander gemeinsam hinsetzen wollen.


liebe Grüße
der Postbote


Optionen Suchen


Themenübersicht