Bis jetzt konnte mir kein Arzt helfen

17.08.09 13:58 #1
Neues Thema erstellen
Bis jetzt konnte mir kein Arzt helfen

irnee ist offline
Beiträge: 484
Seit: 20.06.07
Zitat von leo86 Beitrag anzeigen
Ich war bei einem Schilddrüse Spezialisten. Er hat Ultraschalluntersuchung gemacht, ausgemessen und abgetastet. Er meinte meine Werte seien völlig in der Norm und es wäre nix auffälliges zu sehen
Du kannst Dir die Werte ja mal ausdrucken lassen und versuchen zu verstehen und hier reinstellen. Und sie ggf. in einem halben Jahr nochmal kontrollieren lassen, auch aus Veränderungen kann man was ableiten.

Und lies Dir bitte mal diesen Thread durch: http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...ntoleranz.html

Du sagst, ich sollte Zink nehmen, meinst du Zinktabletten aus der Apotheke?
Ich habe mir gerade Zink vom DM-Drogeriemarkt geholt, da sind 15 mg Zink pro Tablette drin in Form von Zinkgluconat, das recht gut aufgenommen wird. In Billigprodukten ist meist 5 mg Zinksulfat drin.

Bis jetzt konnte mir kein Arzt helfen

leo86 ist offline
Themenstarter Beiträge: 28
Seit: 17.08.09
Hallo Uta,

ich habe natürlich auch den Verdacht gehabt, dass es an der Spirale liegt. aber es spricht nix dafür. Der Frauenarzt macht jedesmal Ultraschal und guckt ob die Spirale richtig sitzt, ich habe beim Geschlechtsverkehr keine Schmerzen und auch so habe ich keine überflüssigen Bakterien oder Pilze in meiner Scheide. Die Schmerzen kommen auch nicht aus dem Unterbauch ähnlich wie bei der Regel, sondern sind mehr im Oberbauch. Mal hier mal da.


Das Blutbild war perfekt, ausser ein Wert war auf 397 erhöht (normal ist <200), der Arzt meinte, dass es anzeichen einer Stiptokoken (keine ahnung ob das richtig geschrieben ist) gibt, ich habe aber keine Halsschmerzen oder ähnliches...

Bis jetzt konnte mir kein Arzt helfen

irnee ist offline
Beiträge: 484
Seit: 20.06.07
Das Blutbild war perfekt, ausser ein Wert war auf 397 erhöht (normal ist <200)
Welcher Wert war das genau?

Bis jetzt konnte mir kein Arzt helfen

leo86 ist offline
Themenstarter Beiträge: 28
Seit: 17.08.09
Hallo Ruedi,
ich habe selten in der Nacht schmerzen, ich habe einen sehr guten Schalf. Wenn dann treten die Schmerzen eher morgens beim Aufstehen auf.

Ich habe Probleme Fritiertes zu essen, aber schon seit ich klein bin. Esse ich aber auch nicht mehr, mir wird halt schlecht davon und ich habe den ganzen Tag dann Sodbrennen. Nicht mein ding.

Bis jetzt konnte mir kein Arzt helfen

leo86 ist offline
Themenstarter Beiträge: 28
Seit: 17.08.09
Hmm, ein Wert, der anzeigt, ob man eine Stiptokokeninfektion hat, der Arzt meinte Atemwegsinfektion....

Wie der Wert heißt, kann ich leider nicht sagen

Bis jetzt konnte mir kein Arzt helfen

irnee ist offline
Beiträge: 484
Seit: 20.06.07
Vielleicht würde der Wert auch zu einer Schilddrüsenentzündung passen....?

Bis jetzt konnte mir kein Arzt helfen

leo86 ist offline
Themenstarter Beiträge: 28
Seit: 17.08.09
Hallo Joh70,

meine Organe wurden schon per Ultraschall untersucht.

Ich denke über die Kupferspirale bzw, Verhütung brauchen wir jetzt nicht zu diskutieren (ich meine die Wirkung hin oder her, aber den Körper mit Hormonen vollpumpen, usw. ist auch nicht gerade sinnvoll).

Bis jetzt konnte mir kein Arzt helfen

leo86 ist offline
Themenstarter Beiträge: 28
Seit: 17.08.09
Mein Hausarzt hatte aber auch die Ergebnisse der Schilddrüsenuntersuchung vorliegen. Er sagte zu mir, dass es nix damit zu tun haben kann, er hat den Wert mehr auch eine Virusinfektion bezogen, er meinte ich konnte eine Krankheit in mir haben, die aber durch mein Immunsystem abgewehr wird und daher der erhöhte Wert. Da es mir aber in der Hinsicht blendent geht...meinte er, bricht der Infekt nicht aus.

Bis jetzt konnte mir kein Arzt helfen

leo86 ist offline
Themenstarter Beiträge: 28
Seit: 17.08.09
Hallo Carrii,

Nein ich habe nur eine Kunststofffüllung.

Bis jetzt konnte mir kein Arzt helfen

leo86 ist offline
Themenstarter Beiträge: 28
Seit: 17.08.09
Hallo Cheyenne,

Ja, die Proben waren alle unauffällig. Allergietest würde auch gemacht. Katzenallergie und Pollen- und Gräser waren das Urteil.

Was ist heliobacter?


Optionen Suchen


Themenübersicht