Viele Symptome, aber keine Ursache

16.08.09 21:04 #1
Neues Thema erstellen

Zerato ist offline
Beiträge: 11
Seit: 27.03.09
Hallo,

Ich, M 17 Jahre habe viele Symptome die bisjetzt alle Ärzte ratlos machten.

Nunja es fing alles vor gut einem Jahr an als ich mit Herzrasen, Schwindel und Kopfschmerzen aufwachte - aus heiterem Himmel.

Ich war schon bei 2-3 Ärzten und 1 Klinikaufenhalt. Mir wurde unzählige Male Blut abgenommen, EKG, Schilddrüse, Blutdruck alles perfekt. Sie sagen das es psychisch und stressbedingt ist...war ja klar wenn sie nichts weiteres wissen.....

Was ich mittlererweile alles so habe:

-nervige Muskelzucken am ganzen Körper

-Herzstolpern

-Atemnot

-Müdigkeit/Antriebslos, als ob ich träume

-Piepsen im Ohr (Tinnitus, seit 1 Woche)

-Rückenschmerzen-/knacken/Verspannungen

-Glaskörpertrübungen

-Kribbeln an den Händen/Fingern

-Bauchschmerzen

Ja mehr fällt mir da grad nicht ein. In dieser Zeit hab ich mich an dem alles etwas "angewohnt", sodass es nicht so weiterhin extrem schlimm ist, wie in den Anfangszeiten, denoch möchte ich alles beseitigen und die Ursachen herausfinden. Grad habe ich Sommerferien, also ist Stress nicht der rede (hab eigentlich nie Stress...)

Zu den Verspannungen hatte ich mal KG genommen, naja...

Es gibt Zeiten an den ich mich richtig deprimiert fühle und das Gefühl habe bald zu sterben, weil einfach die Kraft fehlt.

Die Ärzte sind am Ende, ich bin am Ende und hoffe das irgendwo hilfe erscheint. Vielleicht bin ich auch Hypochonder und bilde mir das alles ein, aber ich fühle mich echt mies...

Das war's erstmal von mir.

Schönen Abend
__________________
Eines Tages werde ich wieder lachen...

Viele Symptome, aber keine Ursache

Stengel ist offline
Beiträge: 1.482
Seit: 07.04.09
Vermutlich alles Symptome einer Quecksilber bzw. Schwermetallbelastung.

Wenn es so ist, dann wird es schwer sein jemanden zu finden der bereit ist zu helfen oder helfen kann.

Ich würde diesen Test empfehlen wenn du Interesse hast, dies abzuklären.

http://www.symptome.ch/vbboard/amalg...st-cutler.html

Viele Symptome, aber keine Ursache

irnee ist offline
Beiträge: 484
Seit: 20.06.07
Hallo Zerato,

"perfekt" ist ein großes Wort. Welche Schilddrüsenwerte wurden denn untersucht? War das eine vollständige Diagnostik beim Spezialisten bzw. in der endokrinologischen Abteilung des Krankenhauses? Von Deinen Beschwerden her ist die Schilddrüse gar nicht so abwegig.

Besorg Dir am besten den schriftlichen Befund, dann kannst Du ins Schilddrüsen-Unterforum stellen, was da untersucht wurde und rausgekommen ist oder nicht.
Sie sagen das es psychisch und stressbedingt ist...war ja klar wenn sie nichts weiteres wissen.....
Drum ist es gut, dass Du selbst dran bleibst.

Viele Grüße
Irene

Geändert von irnee (16.08.09 um 21:15 Uhr)

Viele Symptome, aber keine Ursache

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Mich würden auch alle Schilddrüsenwerte interessieren. Vielleicht ist ja nur der TSH gemacht worden, der aber nicht ausreicht? Die Werte stehen Dir zu!
Schilddrüse - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

Ist denn deine Wirbelsäule schon einmal ganz genau angeschaut und befühlt worden? Auch von Fehlstellungen können solche Symptome, wie sie sich bei Dir entwickelt haben, kommen.
Dorntherapie - Bedeutung verschobener Wirbel/Wirbelsäulentherapie

Bist Du mit irgendwelchen Giften wie Amalgam, Schimmel, Formaldehyd, Holzschutzmittel usw. in Berührung gekommen?
Gibt es seit dem ungefähren Beginn Deiner Symptome einen neuen Mobilfunkmast in Deiner Nähe oder viel E-Smog in Deiner Umgebung?

Gruss,
Uta

Viele Symptome, aber keine Ursache

Zerato ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 27.03.09
Ja danke für eure Antworten, ja vielleicht wurde nur TSH gemacht worden, also die Schilddrüsenwerte nur durch Blut gemessen. Also ich werd die Ergebnisse in 2 Wochen bekommen und kann sie gerne reinposten.

Und meine Wirbelsäule wurde nur mal geröntgt vom Orthopäden. Also "perfekt" würde ich nur das EKG-Ergebniss und die Blutdruckwerte sagen^^
__________________
Eines Tages werde ich wieder lachen...


Optionen Suchen


Themenübersicht