Doppelbilder

16.08.09 08:32 #1
Neues Thema erstellen

99er ist offline
Beiträge: 6
Seit: 16.08.09
Hallo Forum!

Ich habe mich hier angemeldet, um eine Frage zu stellen!

Seit gestern sehe ich Sachen doppelt. Das allerdings nur, wenn ich weit nach oben schaue, also meine Augen hoch bewege.

Ich habe schon viel gesucht im Internet, aber nichts gefunden. Diese Symptomatik tritt nur bei beiden Augen gleichzeitig auf, wenn ich ein AUge zuhalte, verschwindet das Doppeltsehen.

Eigentlich habe ich keine Probleme mit den Augen, nur eine Hornhautverkrümmung auf dem rechten Auge.

Ich mache mir nun Sorgen, große Sorgen. Ich bin psychisch nicht sehr stabil, daher geht es mir dementsprechend. :-(

Ich würde mich üner hilfreiche Antworten sehr freuen.

Doppelbilder

Sine ist offline
Beiträge: 3.368
Seit: 15.10.06
Hallo 99er.
Willkommen im Forum!
Bestimmt kommen mehrere mögliche Ursachen für dein Problem in Frage.
Ich könnte mir vorstellen, dass einer der Muskeln, welche für die Bewegung deiner Augen zuständig sind, seinen Dienst verweigert.
Warum so etwas passieren kann, muss abgegeklärt werden.
Mit so einer Problematik würde ich mich umgehend an den augenärztlichen Notfalldienst wenden.
Liebe Grüsse, Sine

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht