Nach dem Essen starke Krämpfe und Schüttelfrost

15.08.09 19:47 #1
Neues Thema erstellen

Pinki M ist offline
Beiträge: 1
Seit: 15.08.09
Hey, ich bin w und 19j.
ich hab folgendes Problem und weiss echt nicht weiter!
Nach dem essen bekomme ich ganz starke Magenkrämpfe und Schüttelfrost nach etwa 5 min (5min-1 Stunde nach dem essen)muss ich auf die toilette weil die schmerzen mich völlig fertig machen und natürlich Durchfall und Blähungen! Die Dauer ist immer unterschiedlich...Danach bin ich schon so tod müde und verschwitzt das mein einziger Wunsch ne Dusche ist!
Ich habe bereits versucht darauf zu achten was ich esse komme aber echt nicht darauf weil ich mich eigentlich gesund (nur selten Fast food) ernähre und auch darauf achte.
Kann mir echt jemand weiterhelfen?

Danke P


Geändert von Pinki M (15.08.09 um 19:49 Uhr)

Nach dem Essen starke Krämpfe und Schüttelfrost

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.474
Seit: 26.04.04
Hallo Pinki,

herzlich willkommen in unserem Forum!

Bei Deinen Beschwerden denke ich an Nahrungsmittelunverträglichkeiten; in unserem Wiki findest Du dazu Informationen:
Fructose-Intoleranz - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit
Gluten-Intoleranz - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit
Histamin-Intoleranz - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit
Laktose-Intoleranz - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

Wir haben auch verschiedene Rubriken, die sich damit beschäftigen.

Um herauszufinden, welche Nahrungsmittel bei Dir möglicherweise die Beschwerden auslösen, müsstest Du vielleicht ein Ernährungstagebuch führen. So könntest Du dem/den Übeltäter/n mit der Zeit auf die Spur kommen.
Nicht jedes "gesunde" Essen ist für jeden bekömmlich; es kann zum Beispiel sein, dass Du kein Obst verträgst, dass Dir bestimmte Gemüse- oder Getreidesorten Probleme machen etc.

Liebe Grüsse,
uma

Nach dem Essen starke Krämpfe und Schüttelfrost

JuJoSoLu ist offline
Beiträge: 153
Seit: 01.06.09
Seit wann hast du denn diese Beschwerden?
__________________
Liebe Grüße von Astrid


Optionen Suchen


Themenübersicht