Ich weiß nicht was mit mir los ist

14.08.09 20:24 #1
Neues Thema erstellen

samira123456 ist offline
Beiträge: 2
Seit: 14.08.09
ich leide unter schwindel und kopfschmerzen auch übelkeit leider war ich auch bei meine hausartzt er nahmm mir blut ab heute habe ich die ergebnese da ist nichts. das schlimste ist auch das ich sehstöhrungen habe das alles habe ich ich verstehe nicht warum und was das sein kann schülddrüsse ist auch ok. bitte kann einer mir helfen ist sehr wichtig was kann das sein der doc hat mir auch nicht so gesagt was das vieleicht sein kann bitte es ist jetzt wochen ende kann einer mir etwas sagen oder der das mal hate bitte um hilllllfe.s
SAMIRA:::

ich weiß nicht was mit mir los ist

samira123456 ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 14.08.09
Bitte ich warte auf eure antwort bitte meld euch

ich weiß nicht was mit mir los ist
xox
Wenn es zu krass wird ruf den Notarzt.

Wie sollen wir dir denn groß helfen können...

ich weiß nicht was mit mir los ist

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo samira,

seit wann hast Du denn Schwindel, Kopfschmerzen und Übelkeit?

Schwindel und Kopfschmerzen mit Übelkeit können viele Ursachen haben:

- Hunger
- Unterzucker
- Blutdruckprobleme
- Verschoner Halswirbel
- kaputte Zähne
- Entzündung im Kiefer
- chronische Mandelentzündung
- Blutarmut, Eisenmangel
- Schilddrüsenprobleme
- Intoleranzen
- Allergien
und mehr

Bitte schau Dir diese Sachen alle mal an und überlege Dir, was am meisten auf Dich zutrifft.

Einfach den jeweiligen Begriff bei google eingeben und dann nachlesen. Ist zwar mühsam, aber wahrscheinlich nützlich .

Gruss,
Uta

Geändert von Oregano (15.08.09 um 11:15 Uhr)

ich weiß nicht was mit mir los ist

Iwikiwi ist offline
Beiträge: 82
Seit: 08.04.09
Hast du auch Rückenschmerzen? Sowas kann von Wirbelsäulen Einklemmungen kommen. Oder der Beginn einer Infektion (EBV etc.) sein. Ebenso von Mangel ( Eisen , Zink , Vitaminen) und die Ernährung. Trinkst du viel Alkohol? War GARNICHTS im Blut? Wenn du schon Sehstörungen auch hast , kann es sich um Viren handeln , oder Einklemmungen der Nerven von den Wirbeln... oder auch etwas ganz anderes. so ähnlich fing meine krankheit damals an , daher hab ich viel gegooglt und weis bisschen woher es kommen KÖNNTE!

ich weiß nicht was mit mir los ist

irnee ist offline
Beiträge: 484
Seit: 20.06.07
Hallo Samira,

ich würde an Deiner Stelle zu passenden Fachärzten gehen. Wegen der Sehstörungen auf alle Fälle zum Neurologen, und falls Du oft müde und erschöpft bist auch zum Schilddrüsenspezialisten. Ein Hausarzt macht normalerweise keine komplette Schilddrüsen-Diagnostik.

Viel Glück
Irene

ich weiß nicht was mit mir los ist

Pucki ist offline
Beiträge: 844
Seit: 14.07.10
Hallo Samira, wenn du auch Sehstörungen hast könnten die Nasennebenhöhlen betroffen sein. Davon hab ich schonmal gehört. Also ein Besuch beim Hno wär vielleicht sinnvoll. Gruss Pucki

ich weiß nicht was mit mir los ist

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Samira hat im August 2009 das letzte Mal geschrieben....

Grüsse,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht