Mysteriös zusammengesetzte Symptome

14.08.09 19:19 #1
Neues Thema erstellen
Mysteriös zusammengesetzte Symptome

Reka ist offline
Themenstarter Beiträge: 19
Seit: 14.08.09
Wenn man Schilddrüsenhemmer nimmt, sollte man zumindest am Anfang alle zwei bis drei Wochen die....
Hallo Irene,

du sagst es. Nur ihr redet immer "wenn du Montag wieder hin gehst"... Ich kann nicht JEDE Woche Montag zum Arzt rennen, mal davon abgesehen, dass ich während der Arzt irgendwann mal aufmacht KERNZEIT habe, das heißt, dass ich da auf Arbeit sein MUSS... Da kann ich nciht jede Woche fehlen... Ich gehe regelmäßig - alle 3 Wochen - um die Werte kontrollieren zu lassen.

Mysteriös zusammengesetzte Symptome

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Seitdem ich nur noch Tee trinke und kein Japonica mehr geht es mir besser, ....
Was ist eigentlich Japonica?

Gruss,
Uta

Mysteriös zusammengesetzte Symptome

Gina-NRW ist offline
Beiträge: 1.059
Seit: 15.06.08
Japonica - STARTSEITE


trink lieber Wasser - Mineralwasser ohne Kohlensäure

und wenn Tee, dann keinen schwarzen Tee sondern sowas wie Pfefferminztee


steht hier irgendwo schon dein Alter?

.

Geändert von Gina-NRW (29.08.09 um 19:18 Uhr)

Mysteriös zusammengesetzte Symptome

irnee ist offline
Beiträge: 484
Seit: 20.06.07
Zitat von Reka Beitrag anzeigen
Ich gehe regelmäßig - alle 3 Wochen - um die Werte kontrollieren zu lassen.
Hallo Reka, na dann ist ja gut! So direkt hab ich das im Thread nicht (heraus)gelesen.

Frag doch einfach beim nächsten mal nach der Diagnose, würde ich sagen, vielleicht erklärt die nebenbei so einiges...

Schönes Wochenende
Irene

Mysteriös zusammengesetzte Symptome

Reka ist offline
Themenstarter Beiträge: 19
Seit: 14.08.09
Ja, bin 20. @ Gina
Und ich trinke nur Pfeffitee. ^^
Ich leibe diesen Tee.

Mittlerweile geht es mir auch viel besser ... Habe dentag malwieder Japonica getrunken, da hatte ich wieder Zittern und Schluckprobleme... Und nen Kumpel von mir hat mir erzählt, dass sein Onkel nach 14 Jahren rauchen aufgehört hat (von einen Tag auf den nächsten) und dann ging es ihm so schlecht... Könnte bei mir auch sein, ich habe fast 10 Jahre geracht und vor ein paar Wochen einfach aufgehört...

Mysteriös zusammengesetzte Symptome

Reka ist offline
Themenstarter Beiträge: 19
Seit: 14.08.09
Ich schonwieder. Langsam nervt es mich:

Habe nun ne Gehörgangsentzündung und seit meinem 1. Eintrag hier JEDEN TAG Kopfschmerzen. :(
Seit 4 Wochen vll die Entzündung (war immer so seltsam taub aufm Ohr..). Ich hoffe nun, dass das evtl. von der Entzündung kommt. Die Kopfschmerzen sidn meistens im hinteren Kopfbereich oben. Ab und zu gibt es Tage (wie heute :( ..) an denen die schlimmer sind als sont und vorn im Stirnbereich sitzen. Dazu kommt dann noch, dass ich auf dem rechten Auge einen Druck verspüre und wenn ich mich nach vorn runterbeuge wird das noch viel schlimmer. :(

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht