Kann mir jemand helfen? Blutwerte?

14.08.09 17:02 #1
Neues Thema erstellen

Iwikiwi ist offline
Beiträge: 82
Seit: 08.04.09
Änder meinen Beitrag mal nochmal.
hab meine Befunde mal eingescannt.
kann jemand was damit anfangen? mit manchen sachen kann ich schon was anfangen , steht ja auch dahinter. aber teilw. echt ratlos?

vielleicht kennt sich ja jemand mit den werten aus.

Hier geht es um Proteindiagnostik und den Immunglobin E - Aber ich verstehe die Werte nicht. Weis da jemand von euch bescheid ? Das ist das vom Labor dazu!

img5.imageshack.us/img5/2038/befundefrforum2.jpg

Dann habe ich hier noch :

Da geht es um Komplementsystem , was diese Werte aussagen weis ich überhaupt nicht und kann nix damit anfangen , ist auch nur leicht erhöht:

Hier mal der auszug :

img9.imageshack.us/img9/7572/befundefrforum3.jpg

Dort steht dann auch nochmal das meine Antikörper nun wohl weg sind , die im Feb. so erhöht waren.

Dann hab ich noch die anderen Sachen aus dem Labor :

Zoster Virus und andere Sachen stehen da drauf , vieleicht kann mir da jemand helfen
das ist die 1 seite davon und dahinter die zweite mit dem titer und ergebnis wegen dem virus
img9.imageshack.us/img9/8582/befundforum5.jpg

img27.imageshack.us/img27/3820/befundefrforum1.jpg


da stehen auch noch andere dinge drauf wie endokronolgie , kann damit nix anfangen irgendwie :(

Geändert von Iwikiwi (14.08.09 um 21:19 Uhr) Grund: alles verbessert

Kann mir jemand helfen? Blutwerte?

JuJoSoLu ist offline
Beiträge: 153
Seit: 01.06.09
In welchem Zusammenhang sind denn diese Bluttests gemacht worden?
__________________
Liebe Grüße von Astrid

Kann mir jemand helfen? Blutwerte?

Iwikiwi ist offline
Themenstarter Beiträge: 82
Seit: 08.04.09
ich hab seit 3 jahren diverse symptome und deswegen wurden diese tests veranlasst um zu schaun ob viren etc mit im spiele sind. gibt noch einen anderen beitrag von mir wo es genauer beschriebn wird. mir haben aber schon in nem anderen forum leute geholfen.

Kann mir jemand helfen? Blutwerte?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Ich kann mit den Blutwerten nichts anfangen. Aber es würde mich interessieren, was
in nem anderen forum leute
geschrieben haben .

Gruss,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht