Vibration?

14.08.09 16:52 #1
Neues Thema erstellen

Kitten ist offline
Beiträge: 11
Seit: 14.08.09
Hallo, ich bin weiblich und 20 Jahre alt.

Seit ungefähr drei Tagen spüre ich eine leichte Vibration ( immer mal wieder )
im Darmbereich.
Manchmal kommt es von selbst, aber wenn ich leicht dagegen haue, passiert es auch.
Die Vibration zieht auch mit durch die Oberschenkel.

Hinzu kommen : Blähungen, Übelkeit und Schwindel, wobei letzteres auch am Wetter liegen könnte....

Muss ich mir Sorgen machen ?

Danke schonmal.

LG


Vibration?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Kitten,

eine Art Vibration im Oberschenkel würde ich mit Muskelproblemen interpretieren. Die könnten durch Überlastung kommen oder/und auch durch Magnesiummangel, evtl. zusammen mit Calciummangel.

Hast Du denn irgendwie Gymnastikübungen gemacht, die die Anspannung im Muskel (auch in den Bauchmuskeln) erklären könnte?
Ist Deine Lendenwirbelsäule ohne Probleme?

Den Zusammenhang zwischen Blähungen, Übelkeit und Schwindel sehe ich im Moment nicht so recht; es sei denn, es geht um allergische bzw. Reaktionen der Intoleranz.
Da vor allem um eine Histaminintoleranz: Histamin-Intoleranz - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

Gruss,
Uta

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht