Teufelchen in mir?

10.08.09 16:44 #1
Neues Thema erstellen
Teufelchen in mir?
Weiblich Christiane22
Naja, Adult, ich sage auch gerne manchmal scherzhaft zu mir selbst: Um mir die komplizierten Hierarchiekomplexe und das daraus resultierende selbstzerfressende Sozialverhalten anzutun von welchen die RH-Welt dominiert ist, bin ich viel zu autistisch.

Grüsse mit der linken Pfote
Christiane

Teufelchen in mir?
Unbekannte100
Ähm...ok.

Weiter Vorschläge?
Grüße
Sophia

Teufelchen in mir?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Unbekannte,

hast Du eigentlich schon eine Diagnose, der Du zustimmst oder suchst Du auf diese Weise eine neue?

Mir kommt das langsam vor wie das heitere Namensraten .

Gruss,
Uta

Teufelchen in mir?
Weiblich Christiane22
Und zum Schluss gibts a Schweinderl und die Auflösung, gell?

Christiane

Teufelchen in mir?

Adult ist offline
Beiträge: 5
Seit: 11.08.09
Huhu Sophia,

du kannst:

1. dir ein hier Forum für Linkshänder - Das größte deutsche Linkshänder-Forum aufgelisteten zertifizierten Linkshänderberater/innen aufsuchen, und deine Händigkeit professionell testen lassen,

2. auf einen Burnout warten,

3. meinen Vornamen enträtzeln,

4. nach identifizierter Händigkeit hier in Forum deinen Betrag leisten und gegebenenfalls andere auf Punkt 1. hinweisen.


MFG

Teufelchen in mir?

Shelley ist offline
Beiträge: 10.454
Seit: 28.09.05
Zitat von Christiane22 Beitrag anzeigen
umgedrehte Linkshänderin wäre?

hallo,

mein bruder ist auch starker linkshänder und deswegen "behindert".
er ist nicht schlimm "behindert", aber trotzdem.
in der grundschule hatte er mal eine alte lehrerin, welche ihn umpolen wollte.
doch bei ihm klappte das nicht und so durfte er trotzdem wieder mit links schreiben.
er war aber trotzdem noch "behindert".

dann als jugendlicher hatt er schwer mit sich geübt im selbststudium.
er hat gearbeitet und gearbeitet an sich und so hat er voll was aus sich gemacht.
er ist zwar immer noch ein wenig "anders" als andere, doch er ist ein sehr guter kerl und auch intelligent.
das hat er alles selbst an sich gearbeitet.

liebe grüsse von shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Teufelchen in mir?
Weiblich Christiane22
Hi Shelley,

ich wüsste nicht was Linkshändigkeit, geblieben oder umtrainiert, mit irgendeiner Form der Behinderung zu tun hätte. Nicht umsonst haben wir zwei Gehirnhemisphären, nur seltsam doch dass die Welt von Rechtshändern dominiert ist und diese sie sich zurecht gebogen haben, irgendwie. Auch sind wir, meist, recht intelligent, noch mehr wohl wenn wir es schaffen auch mit der "schwachen" Seite und gegen eine klare Mehrheit, das Leben zu meistern.

LG
Christiane

Teufelchen in mir?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Ist eigentlich Dein Gehör in Ordnung, Sophia?

Gruss,
Uta

Teufelchen in mir?
Unbekannte100
Hallo.

Ich habe die Diagnose ADS hypo und wollte auf diesem Wege herausfinden, ob das Andere auch so sehen...

Besser?

Grüße
Sophia

Teufelchen in mir?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Ja, besser .

Münster scheint ein guter Platz für diese Diagnose zu sein:
AD(H)S Selbsthilfe Münster - Netzwerk Münster
Netzwerk

* Ich nehme an, Deine Schilddrüse wurden gut untersucht?
* Hast Du Lebensmittel-Unverträglichkeiten in Form von Allergien bzw. Intoleranzen?
* Wie sieht es bei Dir mit Giftbelastungen von Amalgam bis Permethrin aus?
* Gibt es Blutwerte, die auf etwas hindeuten?

Grüsse,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht