Blaue rote Flecken an den Beinen

Themenstarter
Beitritt
08.08.09
Beiträge
26
wer kann mir weiter helfen
ich habe immer kommende blau rote flecken die sehr gross werdenn können !!
die ärzte nehmen es nicht so ernst leider !!!!!!!!
wer hat was ähnliches ???????????loeckchen1
 
blaue rote Flecken an den Beinen

hm... wie groß werden die den?? Und wie klein sind die erst?
Wie lange hast du das schon ?
 
blaue rote Flecken an den Beinen

hm... wie groß werden die den?? Und wie klein sind die erst?
Wie lange hast du das schon ?

ich habe das seit gut 4 monaten der grösse war mal durchmesser 5 cm so gross

irgendwas muss mit meinem blut sein irgendwas stimmt nicht !
 
Zuletzt bearbeitet:
blaue rote Flecken an den Beinen

du warst doch mal altenpflegerin hatten da die alten leute keine so blauen roten
flecken ?????????????????
 
blaue rote Flecken an den Beinen

Ich bin eine.. Nur es ist schwer sich das vorzustellen..
Treten die flecken nach einen stoß auf oder einfach so aus heiterem himmel?
Treten se an bestimmten körperstellen auf ?
Wie lange bleiben die flecken?
 
blaue rote Flecken an den Beinen

die flecken kommen wie aus heiterm himmel ohne irgendwo anzu stossen sind vorallem am unterschenkel und bleiben da tage lange !
 
blaue rote Flecken an den Beinen

hallo,ich kann dir nicht genau sagen woher sie kommen, ich weis nur du brauchst dringend bett ruhe,mein sohn hat sie auch,wir waren beim kinderarzt und sagte es sei eine nerven erkrankung,dringenst bett ruhe füße hoch und so wenig wie möglich laufen
5 tage minimum und dann sollten sie weg sein,wenn du bauchschmerzen bekommen solltest mußt du dringend zum arzt oder ins krankenhaus ist ernst
aber wirklich wirklich du solltest dich hinlegenund nichts machen,bei meinem sohn sind sie schon fast weg er liegt ja auch seit drei tagen im bett
lg franco
 
blaue rote Flecken an den Beinen

Hallo loeckchen1,

welche Blutuntersuchungen wurden bisher gemacht?
Wie sieht es mit dem Gerinnungswert aus?

Liebe Grüße,
uma
 
Ich habe seit 5 Jahren diese Flecken und zeige sie bei jedem Arztbesuch. Bisher gab es keine vernünftige Erklärung. Es wurde aber auch nie besser oder schlechter. Bauchprobleme hatte ich schon öfter. Die Erklärung war Reizdarm und es verging schnell mit einem Einlauf (pures, warmes Wasser).Das kann die Schmerzen sofort lindern, wenn man es richtig macht und keine Vorurteile hat. Die Flecken vergehen nach ein paar Tagen, kommen aber nach ein paar Wochen an einer anderen Stelle, meist Oberschenkel wieder. Die Lösung habe ich auch noch nicht gefunden.
Viel Erfolg-Gis
 
Oben