Blaue rote Flecken an den Beinen

09.08.09 17:46 #1

Du hast ein gesundheitliches Problem und weisst nicht, in welcher Richtung Du suchen musst, dann schreibe hier Deine Geschichte und wir versuchen, Dich weiterzuleiten.
Neues Thema erstellen
blaue rote Flecken an den Beinen

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 20.034
Seit: 26.04.04
Hallo loeckchen1,

welche Blutuntersuchungen wurden bisher gemacht?
Wie sieht es mit dem Gerinnungswert aus?

Liebe Grüße,
uma

Hinweis: Moderatoren sorgen für die Rahmenorganisation im Board. Beteiligen sie sich inhaltlich, sollte aus ihrer Moderatorenfunktion keine spezielle fachliche Kompetenz abgeleitet werden.

blaue rote Flecken an den Beinen

Oregano ist offline
Beiträge: 52.354
Seit: 10.01.04

blaue rote Flecken an den Beinen

honey 030489 ist offline
Beiträge: 18
Seit: 08.08.09
Hast du in letzter zeit viel abgenommen? Wie viel wasser trinkst du am Tag?

Blaue rote Flecken an den Beinen

Gis ist offline
Weiblich Gis
Beiträge: 9
Seit: 27.09.10
Ich habe seit 5 Jahren diese Flecken und zeige sie bei jedem Arztbesuch. Bisher gab es keine vernünftige Erklärung. Es wurde aber auch nie besser oder schlechter. Bauchprobleme hatte ich schon öfter. Die Erklärung war Reizdarm und es verging schnell mit einem Einlauf (pures, warmes Wasser).Das kann die Schmerzen sofort lindern, wenn man es richtig macht und keine Vorurteile hat. Die Flecken vergehen nach ein paar Tagen, kommen aber nach ein paar Wochen an einer anderen Stelle, meist Oberschenkel wieder. Die Lösung habe ich auch noch nicht gefunden.
Viel Erfolg-Gis


Optionen Suchen


Themenübersicht