komische Punkte am Körper

07.08.09 15:29 #1
Neues Thema erstellen

mimmi06 ist offline
Beiträge: 3
Seit: 07.08.09
ich habe seut gestern auf beiden Seiten vom Körper soclhe Punkte...sehen aus wie Mückenstiche sind aber keine...übernacht sind es megr geworden ...sie schmerzen auch ein wenig..insgesammt sind es etwas 20 Stück...Durchmesser ca 1-1.5 cm was könnte das sein?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_1102.jpg (20,6 KB, 18x aufgerufen)

komische Punkte am Körper

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo mimmi,

für mich sieht das nach Stichen aus. Vielleicht hast Du Dir einen Floh gefangen oder ein anderes Insekt hat gleich mehrmals zugestochen?
Ich finde, das sieht schon so ähnlich aus: http://www.tierarzt-auf-raedern.de/t...s/flohbiss.jpg

Es gibt auch noch die Milben, die so ähnliche Stiche hinterlassen. Die kann man sich einfangen, wenn man z.B. im Gras liegt.
Wenn es Krätzmilben sind, könnte crotamitex helfen: Crotamitex Salbe: Wirkung - Onmeda: Medizin & Gesundheit

Gruss,
Uta

Gruss,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht