komische Halsschmerzen

Themenstarter
Beitritt
06.08.09
Beiträge
2
hallo,

also mein Problem ist dass ich Halsschmerzen habe. Die Schmerzen sind aber nicht wie ich sie sonst immer hatte, sondern relativ weit oben (über dem Adamsapfel); fast schon unterm Kinn. Es tut weh beim Schlucken und auch wenn man auf die Stelle drauf drückt.

Ich weiß nicht ob das zusammen gehört aber es fing an, dass ich dort vor 4 Tagen einen relativ großen Pickel bekommen habe, der mit der Zeit aber wieder kleiner geworden ist. Jetzt habe ich seit gestern dort Schmerzen.

Was könnte das sein? und geht das von alleine wieder weg?

Danke schonmal im voraus.
 
Hallo asquith,

was macht die Stelle, die weh getan hat? Sind die Schmerzen schon besser geworden?
Oder eher schlimmer? - Dann würde ich damit mal zum Arzt gehen.

Gruss,
Uta
 
ne sind schon besser geworden
hat zwischenzeitlich doch recht dolle gejuckt, tut jetzt aber auch nur noch weh wenn ich den kopf nach hinten überstrecke
 
Oben