Ständiges Frieren, Kältegefühl

Themenstarter
Beitritt
29.07.09
Beiträge
47
Hallo Ihr Lieben,



wir Ihr meinem Beitrag entnehmen konntet,habe ich ziemlich viele gesundheitlichen Probleme,die durch den Aufenthalt im Krankenhaus sich dramatisch verschlechterten.

siehe hier:https://www.symptome.ch/vbboard/koennte-problem/55536-weiss-bitte-um-rat.html

Nun habe ich folgendes Problem,neben den ganzen Beschwerden die im Krankenhaus ausgebrochen sind,habe ich immer noch das Gefühl ständig zu frieren,so ein Kältegefühl was vom Bauch her kommt.Sie haben im Grunde genommen die Sympthome bekämpft und die Ursache des Frierens nicht rausbekommen.Nebenbei schwitze ich auch öfters,besonders in der Nacht.Villeicht gibts ja da auch noch einen Zusammenhang.

Villeicht kann mir irgendjemand von Euch helfen bzw einen Rat geben,was so ein ständiges Frieren/Kältegefühl bedeuten könnte?Neben den ganzen körperlichen Beschwerden und mit dem Nervensystem der Haut ist das ziemlich beschwerlich,da ich seit Mitte Mai ständig friere bzw so ein Kältegefühl habe.Welche Ursachen wären möglich?

Liebe Grüße Jörg:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ständiges Frieren,Kältegühl

Hier ist der andere Thread von Jörg: https://www.symptome.ch/vbboard/koennte-problem/55536-weiss-bitte-um-rat.html

Bei Frieren und Schwitzen zugleich denke ich an die Schilddrüse. Aber ich habe Deinen anderen Thread jetzt nicht im Kopf.

Gruss,
Uta

Hallo Uta,

das Frieren ist meist am Tag und ist eigentlich jederzeit da mal stärker mal schwächer teilweise auch in der Nacht.Das Schwitzen kommt meist am Morgen und Nachts.Ich habe eine Autoimmunerkrankung unklarer Genese.
Dann kommen noch die Vergiftungen im Körper dazu.

Liebe Grüße Jörg:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben