pelziges Gefühl

30.07.09 18:14 #1
Neues Thema erstellen

rosapi ist offline
Beiträge: 52
Seit: 13.02.09
Hallole, ich bin auch mal wieder da. Ich habe seit ein paar Tagen, wenn ich was esse, einen scharfen Geschmack im Mund, auch bei süssem. Ausserdem fühlt sich meine Zunge pelzig an. Was kann das sein?

pelziges Gefühl

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Was hast Du eigentlich in Zahnlöchern drin, falls Du welche hast?

Gruss,
Uta

pelziges Gefühl

rosapi ist offline
Themenstarter Beiträge: 52
Seit: 13.02.09
kein Amalgam mehr... Kunststoff

pelziges Gefühl

rosapi ist offline
Themenstarter Beiträge: 52
Seit: 13.02.09
Nun wurde mein neuer Beitrag gelöscht. Na ja, dann nochmal... ich habe einen scharfen Geschmack auf der Zunge, wenn ich Süsses esse, bei Honig z. B. oder Marmelade. Mein Arzt meint, ich hätte ne Entzündung. Aber dann hätte ich das brennen ja auch bei Säure (Essig usw.)

pelziges Gefühl

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Oh - da ist etwas etwas schief gelaufen. Der Beitrag sollte nur verschoben werden, rosapi.

Hast Du Deine Zunge schon mal dem ZA oder einem HNO rausgestreckt? Hast Du einen Belag auf der Zunge oder sieht man nichts?
Weißt Du, ob Du auf manche Lebensmittel reagierst?

Gruss,
Uta

pelziges Gefühl

rosapi ist offline
Themenstarter Beiträge: 52
Seit: 13.02.09
Ich war bei meinem Hausarzt und der meinte, das sei entzündet. Der ZA sagt das gleiche. Ja, ich hab Allergie gegen Kaffee und Milch, aber nicht gegen Süsses... Bis vor 2 Wochen konnte ich den Honig ja noch ganz normal essen...


Optionen Suchen


Themenübersicht