Harmlos oder?

29.07.09 23:42 #1
Neues Thema erstellen

Simsnator ist offline
Beiträge: 4
Seit: 29.07.09
In letzter Zeit mach ich mir ernsthaft Sorgen um meine Augen denn ich sehe immer wiederfarbige Punkte oder wen ich mal ausspanne und meine Augen wieder auf mache ist alles verschwommen vor meinen Augen und ich mus mir ziemlich die Augen reiben .Ich weiß nicht ob das jetz so ist das ich gleich zum Augenarzt muss.Was haltet ihr davon?

Harmlos oder?

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.473
Seit: 26.04.04
Hallo Simsnator,

ich würde sicherheitshalber den Augenarzt aufsuchen.

Hast Du den Eindruck, dass sich eine Art Film auf der Augenoberfläche befindet, wenn Du die Augen nach einer Entspannungsphase wieder öffnest? Sind die Augen und/oder die Bindehaut gerötet?

Liebe Grüsse,
uma


Optionen Suchen


Themenübersicht