Hilfe benötigt

29.07.09 18:10 #1
Neues Thema erstellen
Hilfe benötigt

Stengel ist offline
Beiträge: 1.482
Seit: 07.04.09
Und zum Schluss an Stengel:

Keine Füllung ist mir bekannt. Auch sonstige Quecksilberquellen konnte ich bis jetzt noch nicht ausmachen, sie symptomatik jedoch ist nahezu identisch.

Vielleicht habe ich in frühen Jahren eine Füllung verpasst bekommen und erinnere mich nicht mehr daran, dies dürften meine Eltern/meine Zahnärztin klären können.
Falls keine anderen Ursachen gefunden werden, dann würde ich einen Haartest in Betracht ziehen, dann versteckte Exposition kann vorkommen, vor allem wenn die Symptomatik wirklich so gut übereinstimmt (wie die im von mir verlinkten Buch beschrieben).

Hilfe benötigt

Carrie ist offline
Beiträge: 3.747
Seit: 21.05.06

Vielleicht habe ich in frühen Jahren eine Füllung verpasst bekommen und erinnere mich nicht mehr daran, dies dürften meine Eltern/meine Zahnärztin klären können.
Dann würde ich auch gleich fragen, ob Deine Mutter während der Schwangerschaft Amalgamfüllungen hatte.
__________________
Liebe Grüße Carrie

Hilfe benötigt

URSA55 ist offline
Beiträge: 32
Seit: 14.06.09
Hallo Peter,
Schau mal unter dem Begriff "Lichtkörperprozess" nach - könnte in diese Richtung gehen....
Liebe Grüße
URSA55

Hilfe benötigt

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.476
Seit: 26.04.04
Schau mal unter dem Begriff "Lichtkörperprozess" nach - könnte in diese Richtung gehen....
Es wäre sinnvoll, erst einmal organische Ursachen für die Beschwerden auszuschliessen, bevor man an Lichtkörper und Ähnliches denkt.

Liebe Grüsse,
uma


Optionen Suchen


Themenübersicht