Grossbaustelle!

hallo hallo:wave:

ich weiss ja nicht ob hier überhaupt noch einer reinschaut?!

aber für die die das tun , möchte ich einen gaaaanz lieben gruss da lassen.

ich habe euch alle in guter erinnerung und bedanke mich dafür das:wave: ihr so lange ein teil meines lebens ward.
ich war zwar nicht immer einfach und auch nicht ganz auf eurer wellen länge.
aber es hat mir viel freude gemacht euch zu kennen!!
 
:welcome: amore :fans:

schön das du wieder da bist .

lg ory
 
hallo , hallo ihr beiden lieben:wave:

schön das ihr noch an mich denkt:) auch habe euch nicht vergessen!
ich hoffe es geht euch gut und wünsche euch ein wunderschönes wochenende, viel sonnenschein und vor allem gesundheit.
ich kann und will mich momentan nicht beklagen. ich bin einigermassen zufrieden und das ist die hauptsache!

bis bald eure amore:kiss:
 
na ihr lieben alle:wave:

freue mich sehr das es euch alle noch giebt und das ihr hier vorbei schaut!
habt einen schönen tag und fühlt euch mal geknuddelt:kiss:
 
hallo ihr lieben alle:wave:

freut mich ungemein das ihr so neugierig seid;)
aber leider müsst ihr noch einwenig warten, denn leider habe ich noch niemanden der korektur liesst:eek:)

ausserdem bin ich noch nicht sehr weit.
wünsche euch allen einen schönen abend und eine gute nacht:kiss:
 
huhu amore ,

wünsche dir eine gute nacht :sleep:

ganz liebe grüße

ory :wave:
 
Oben