Grossbaustelle!

29.07.09 01:33 #1
Neues Thema erstellen
Grossbaustelle!

Postbote ist offline
Beiträge: 1.158
Seit: 29.07.09
...ich nehm das wie immer so an, wie es dort steht, hab bei dir ohnehin keinen grund, etwas hineinzuinterpretieren...


es ist wie immer eine frage des perfekten timings bei einer großen zahl labiler variablen.


liebe grüße
yves

Grossbaustelle!

Difi ist offline
Beiträge: 4.052
Seit: 28.04.09
es ist wie immer eine frage des perfekten timings bei einer großen zahl labiler variablen.
Deine Schlichtheit haut einen immer wieder vom Hocker!

Wünsche dir aber von Herzen alles Gute und natürlich für deine Partnerin.

LG, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Grossbaustelle!

Postbote ist offline
Beiträge: 1.158
Seit: 29.07.09
Liebe Difi,

das "Nadelöhr" steht noch bevor. Erst wenn sie dies passiert hat, ist sie über den Berg.


liebe Grüße
Yves

Grossbaustelle!

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.453
Seit: 15.06.08
Hallo zusammen


Liebe Grüsse von Bärbel, soll ich Euch hier ausrichten. Sie ist in Gedanken auch hier.

Liebe Grüsse Ruedi
__________________
Grauzone Pflegezone www.gzpz.ch

Grossbaustelle!
darleen
hallo Ruedi

danke..

liebe grüße darleen

Grossbaustelle!

amore ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
einen ganz lieben gruss an euch alle
bin sehr traurig! meine mutti ist nach drei monaten klinik verstorben. jetzt muss ich erstmal zu mir finden.denke oft an euch und werde sobald ich dazu
in der lage bin mich wieder melden.

gaanz liebe grüsse eure amore

Grossbaustelle!

Planer ist offline
Beiträge: 1.735
Seit: 06.08.09
Liebe amore,

das sind ganz traurige Worte die Du schreiben musstest...

Mein herzliches Beileid zu dem Verlust Deiner lieben Mutti den Du nun erfahren musst.

Ich wünsche und schicke Dir Kraft um die schweren Tage die nun erst noch vor Dir liegen zu ertragen und sie meistern zu können.

Alles Liebe und Gute für Dich! In Gedanken stehe ich Dir bei!

Frank
__________________
** Ich probier´s erst einmal, bevor ich sage das geht nicht... **

Grossbaustelle!

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 7.867
Seit: 04.02.09



liebe amore ,
ich möchte hiermit nocheinmal mein allerherzlichstes beileid,meine betroffenheit und mein mitgefühl ausdrücken.wünsche dir kraft ,begleitung und gute gedanken ,die nächste nicht einfache zeit des begreifens und loslassen anzunehmen .

dir alles gute
ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)

Grossbaustelle!
darleen
Liebe Amore

möchte mich hier noch mal meinem Vorredner anschließen..

und dir ganz viel Kraft und Zuversicht wünschen...

bin in Gedanken bei dir...

ganz liebe grüße darleen

Grossbaustelle!
Weiblich Blue68
Liebe amore

Ich war in meinen Gedanken sehr oft bei Dir und Deiner Mami.

Ich möchte Dir sagen, dass ich mit Dir fühle und Dir ganz viel Kraft und liebevolle Begleitung wünsche für die Zeit Deiner Trauer, Deines Loslassens.

Ganz liebe Grüße von Blue


Optionen Suchen


Themenübersicht