Grossbaustelle!

29.07.09 01:33 #1
Neues Thema erstellen
Grossbaustelle!

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 7.867
Seit: 04.02.09
Oh ….das tut mir leid mit deinem hund ,mein james ist leider auch schon sehr alt ,außerdem blind ,ihm setzt die hitze in diesem jahr sehr zu , es sieht aus ,das er denn sommer nicht schaffen wird. wir dürfen gar nicht daran denken .
das ist schön das du noch zwei katzen zum knuddeln hast, dann ist man nicht ganz so allein.
ja amore diesen wurm kenn ich auch ,aber schön das du schreibst im“ moment“ somit weißt du auch das dies wieder vorbei geht ………

lg ory

Grossbaustelle!

amore ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
lasst ihn nicht zu lange leiden! wir menschen haben in der hinsicht doch einen sehr grossen eigennutz. man darf ein tier nicht leiden lasen, nur weil man nicht darauf verzichten möchte. meine " lady " ist immer noch bei mir. ich rede jeden tag mit ihr, und
bitte gott, gut auf sie aufzupassen bis ich wieder mit ihr zusammen binn.ich habe sie einäschern lassen, und in der reha eine urne für sie mit " hundertwasser " motiven
bemalt. sie hat eine eigene kleine stadt, und aus dem tor der stadt schaut sie herraus.

ich glaube auch fest daran, das wenn ich gehen muss, sie die erste ist die mir entgegen kommt!!

ich wünsche dir, und allen anderen die mir so lieb geschrieben haben, eine gute nacht!

amore

Grossbaustelle!

Gleerndil ist offline
Beiträge: 3.893
Seit: 26.07.09
. . . ein kleines Lächeln beim Aufwachen wünsche ich Dir, amore! Gleerndil
__________________
Die Sinnesorgane der Engel sind unsere Edelsteine. Rudolf Steiner

Geändert von Gleerndil (05.08.09 um 20:34 Uhr)

Grossbaustelle!

Postbote ist offline
Beiträge: 1.158
Seit: 29.07.09
Liebe Gleerndil,

Du mußt nur ein einziges Mal den Mut aufbringen diese Worte offen und frei zu fühlen. Die Kraft kommt aus der Geschwindigkeit und die wiederum kommt mit der Zeit. Doch all dies findet immer in einem Raum statt. Bilder zeigen nur eine Fläche. Fotos hingegen einen Raum. Es ist nichts dabei, dessen Du nicht auch könntest.


liebe Grüße
der Postbote

ps: Manchmal muß man die Willenskraft der Leidenschaft einfach nur etwas anders aussenden.

Grossbaustelle!

Difi ist offline
Beiträge: 4.052
Seit: 28.04.09
Hola Amore....

das mit den Epileptischen Anfällen deiner Lady interessiert mich sehr. Meine Hündin Sunny 2 1/2 Jahre alt hat diese Anfälle seit ein paar Monaten. Sie bekommt Humanmedizin. Habe sie auch schon öfter zu unserem Treffen mitgenommen. Bitte erzähle mir in ein paar Sätzen wie es deiner Hündin ergangen ist.
Ich bin auch ein Hundertwasser Fan.



Das ist Sunny als Fast-Baby



Schau mal den Hintergrund. Ein Sitzmöbel nach??? 100 H²O

Un abrazo, Difi.

Grossbaustelle!

amore ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
hallo ihr lieben alle!

kann heute schon etwas fröhlicher ind eure mitte treten.
und bin dank gleendrlis guter wüsche und wunderbarer musik, ( dem postboten sei dank ) , in einer doch recht guten verfassung! das mit dem lächeln hat wunderbar geklappt, und in gedanken begleitet mich die musik durch den tag.

lieber gleenderli , es ist nicht jebem gegeben so zu formulieren wie unser postbote es tut, aber deine worte sowie deine hilfe, kommen aus dem herzen. und dass allein zählt.

war heute um 14 uhr bei dem treffen dabei, und habe ganz intensiv an euch alle gedacht!

liebe difi giebt es da noch einen hund im hintergrund?! auch die kleine katze ist ein süsser fratz! zu deiner kranken hündin kann ich dir nicht viel positives sagen. habe selber mit meinem hund bis zu lezten tag gelitten!! und war froh und voller schlechtem gewissen zu gleich, als ich dann die entscheidung getroffen hatte. wir menschen haben die verantwortung für die lebewesen die wir zu uns nehmen. dass sollten wir nicht vergessen!! du weisst sicherlich selber, das jedes medikament auch nebenwirkungen hat!
welche form der epilepssie hat sunny denn. und wie macht es sich bemerkbar?
kündigen sich die anfälle an, bemerkt der hund sie selber schon vorher. wie lange dauert so ein anfall. und , ganz wichtig was bekommt er für medis, und führst du ein tagebuch über die anfalle?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn du möchtest, kannst du dich auch gerne wegen des hundes privat bei mir melden.

ganz liebe grüsse und eine schöne zeit für euch!!

Grossbaustelle!

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 7.867
Seit: 04.02.09
hallo amore,

.......nein wir werden james nicht leiden lassen .wenn die zeit gekommen ist werden wir alles tun damit er ohne schmerzen gehen kann.

heute ist es hier verdammt heiß und alles fällt einem schwer ,werde nun meine siesta machen,bis später .
geht es dir heute etwas besser ?

liebe grüße ory

Grossbaustelle!

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 7.867
Seit: 04.02.09
.......hallo amore , das war gleichzeitig

Grossbaustelle!

Difi ist offline
Beiträge: 4.052
Seit: 28.04.09
Hola...

Möchte das mit Sunny hier besprechen. War eine dumme Nuss, die davon nichts wusste.

Amore 14:30 ist das Treffen. Auch für Dortmunder. Aber wir denken den ganzen tag mal an den oder an dich.

Du hast ein großes Feingefühl . Im Hintergrund ist ein anderer Hund.

Eine Lady.

Wie viele Jahre oder Zeit war das mit deinem Hund.

Un abrazo, Difi

Grossbaustelle!

amore ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
liebe difi,

schreib mir wenn du kannst , doch ein paar daten über deinen kranken hund!!

werde versuchen so gut ich kann ,dir von hier zur seite zu stehen. wie ich dir schon geschrieben habe, ist es ganz wichtig ein tagebuch zu führen, denn je häufiger und je länger die anfälle sind und kommen, um so mehr müssen die medis rauf oder runter gesezt werden. meine lady war hinterher auf höchstdosis und die anfälle kamen mehrmals täglich! sie hat es aber jedesmal
selber bemekt und ist sofort zu mir gekommen. das waren fast vier, ganz harte jahre !!

berichte mir wenn du möchtest. ich werde dir gerne helfen so gut ich kann!!

ganz liebe grüsse aus dem verdammt heissen dortmund, und einen schönen tag für dich!!

bärbel


Optionen Suchen


Themenübersicht