Grossbaustelle!

29.07.09 01:33 #1
Neues Thema erstellen
Grossbaustelle!

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 7.867
Seit: 04.02.09

Grossbaustelle!

Difi ist offline
Beiträge: 4.052
Seit: 28.04.09
Ist zwar nicht so hübsch wie Ory´s aber ich wünsche euch auch einen stillen Advent.
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Grossbaustelle!

sidisch ist offline
Beiträge: 1.120
Seit: 28.04.09
Wieviel Wunden mögen heilen
bei des Kerzens Schein?
Wieviel Kummer kann vertreiben
Beieinandersein?

Mögen wir uns schreibend helfen
bis sich Heilung zeigt,
viele Schmerzen, Krankheit lösen.
Die Liebe Dunkelheit vertreibt.

spontane Gedanken,
angeregt durch die adventlichen Stimmungsbilder

Viele Grüße
sidisch
__________________
Nur der Augenblick zählt, Vergangenes und Zukünftiges sind nicht verfügbar.

Grossbaustelle!

amore ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
danke sidisch das hat sehr gut getan!!
mir geht es momentan nicht so gut ihr lieben. wie ihr sicher schon festgestellt habt melde ich mich recht wenig. das liegt daran, das es meiner mutti auch nicht so gut geht, und ich mir viele sorgen um sie mache. ausserdem hat man mein lt mal wieder erhöht und das verursacht mir momentan nur unannehmlichketen ( extrasystolen, haarausfall, allergien, muskelkrämpfe und zuckungen. gliederschmerzen, ständiges frieren u.s.w.) dann kommt noch hinzu , das ich heute zur kontrolluntersuchung wegen des knochengerüstes war, und der arzt mir nicht sagen kann ob das nun verschleiss oder metastasen sind die sich da in meiner ledenwirbelsäule anhand des kontrastmittels zeigen. wie ihr das ja aus meiner geschichte kennt, wusste man das ja schon im dez. 2006 nicht so genau. das hat sich auch im laufe der
3 jahre nicht verändert. das kontrastmittel sammelt sich immer wieder an der
gleichen stelle, nur der umfang bleibt gott sei dank gleich. trotzdem macht es mich genauso nervös und unleidlich wie die knoten unter dem arm.
seit mir nicht böse, wenn ich momentan ein wenig wortkarg bin. ich denke immer an euch und auch das lichtlein brennt.
ich hoffe, das der anfall von trübsal bald wieder vorbei ist und der körper sich ein wenig fängt. mit dem normalen winterblues kann ich ja noch umgehen.
aber das ist mir momentan alles ein wenig zu krass.
ich umarme euch ihr lieben!!!!

bis bald amore

Grossbaustelle!

answer ist offline
Beiträge: 465
Seit: 09.06.09
Liebe amore,
deine momentane Situation ist schon heftig. Was musst du im Moment alles aushalten!
In solch schwierigen Zeiten gebe ich meine Belastungen ab. Ich bete dann und sage, ich bin rat- und hilflos, Vater ich gebe alles in deine Hände, bitte zeige mir den richtigen Weg. Ich wurde noch nie enttäuscht, oftmals dauert es sehr lange, bis ich weiss, hier muss ich gehen, dann komme ich an. Die Wege sind oft steinig und schwer, manchmal verlaufe ich mich, oder ich bin in einer Sackgasse angekommen. Aber plötzlich spüre ich, jetzt geht es ganz leicht, jetzt weiss ich in welche Richtung ich gehen darf - und dann sage ich nur noch danke.

7 1/2 Jahre lebe ich nun schon mit dem Krebs, das ist soooooooooooooo viel geschenkte Zeit.

Amore ich wünsche dir Licht und Wärme, Liebe und Mut.

Ich freue mich schon wieder auf deinen Humor, zusammen mit difi seid ihr unschlagbar.

schlaft gut, ist Rumpelstilzchen schon im Bett?

answer

Grossbaustelle!
Weiblich Blue68
Liebe Amore...liebe Answer....

Rumpelstilzchen ist ins Bett gehüpft.

Ich wünsche euch beiden eine gute Nacht....ohne Schmerzen, ohne Ängste.

Liebe Grüße von Blue

Grossbaustelle!

Difi ist offline
Beiträge: 4.052
Seit: 28.04.09



Jedes einzelne Licht soll euch erreichen.




Jedes den Schmerz nehmen.


Vorweihnachtliche Grüße aus meinem Garten. Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Grossbaustelle!

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 7.867
Seit: 04.02.09
manchmal braucht man zuspruch. manchmal braucht man einfach mal das gefühl von jemanden in den arm genommen zu werden .manschmal möchte man reden und manchmal möchte man einfach nur allein sein ……………….
liebe amore ,es muss nicht immer alles still ausgehalten werden, lass die tränen auch mal laufen., das entgiftet den körper enorm und man hat anschließend ein entspannendes besseres gefühl.
man muss nicht lächeln wenn einem alles zu viel wird, zeige es und du wirst sehen es erleichtert kolossal .
man kann nicht immer nur stark sein .
ich kann mir gut vorstellen das du dich aussichtslos schwankend in einem kleinen boot befindest ,und versuchst gegen gigantische kräfte anzukämpfen und dich total machtlos fühlst.
vielleicht aus dem nichts kommt ein windstoss und lenkt dich in die richtung die dir erträgliche lebensfreude bringt.
darum , sei immer auf der suche nach dem was dir gut tut..
hier im forum hat mir mal jemand geschrieben das jedes meer irgendwo an land stößt .
ich werde diesen satz nie vergessen.

sei herzlichst von mir in den arm genommen
ory

Grossbaustelle!

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.453
Seit: 15.06.08
Guten Morgen ory.

Schön geschrieben und ein Toller Satz

Gruss Ruedi
__________________
Grauzone Pflegezone www.gzpz.ch

Grossbaustelle!

amore ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
für mich ist es momentan nicht die zeit, ein öffentlicher mensch zu sein!
meine "grossbaustelle" wächst mir über den kopf und ich bin nicht in der lage das alles in worte zu fassen.komme selber kaum klar und weiss nicht wie ich
meine probleme und bedürfnisse in worte fassen soll.
vieleicht bringt die zeit ja eine möglichkeit der veränderung mit sich!

wünsche euch allen einen schönen abend und positive gedanken

ganz liebe grüsse amore


Optionen Suchen


Themenübersicht