Grossbaustelle!

29.07.09 01:33 #1
Neues Thema erstellen
Grossbaustelle!
Weiblich Blue68
Amore,

einen schönen Abend...wo bist Du, Sofa...Kamin...?


Ganz liebe Grüße von Blue.

Deine Worte haben mir geholfen, Du weisst schon.

Morgen drehe ich den Spiess um.

Grossbaustelle!

amore ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
gute nahacht ihr lieben

Grossbaustelle!

Difi ist offline
Beiträge: 4.052
Seit: 28.04.09
Gute Nacht, meine Lieben, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Grossbaustelle!

amore ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
guten morgen!!!!

gleich gehts ab in die klinik zum port spülen, mir geht schon der hintern auf grundeis! bin gespannt wie das heute mit der allergischen reaktion wird!!

melde mich später wieder. schönen tag für euch alle

Grossbaustelle!

Sonora ist offline
Beiträge: 2.950
Seit: 10.09.08
Hallo amore!

Kannst du nicht mal fragen, ob du das Ding nicht langsam loswerden kannst?

Liebe Grüße
Sonora

Grossbaustelle!
Weiblich Blue68
Liebe Amore,

ich weiss ja nicht, ob Du noch beim port spülen bist.

Die Frage von Sonora drängt sich mir auch auf....was hat das Ding noch bei Dir zu suchen???

Ich für meinen Teil, habe heute den ersten Schritt zum "zurückschlagen " getan und bin jetzt etwas ruhiger.
Der von Dir mitgegebene Rat ist in die Tat umgesetzt.Von dieser Seite wird es Rückenstärkung geben.
an Dich , ich hoffe Du stehst das heute gut durch.

Ganz liebe Grüße von Blue

Grossbaustelle!

amore ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
hat alles super geklappt! bisher keine schmerzen und auch keine allergie
bisher ist der port mich nie lästig gewesen.es giebt leute, die tragen ihn bis zu 10 jahren. da ich kein mensch bin der pesonderen wert auf eigene äusserlichkeiten legt empfinde ich ihn nicht als störend.wie ihr wisst, habe ich ja auch noch immer keine abschliessende diagnose wegen der knoten unter dem arm. da ist im januar eine kontrolluntersuchung angesagt und dann würde ich im falle eines rezidivs den port dringend brauchen.

so ihr lieben! werde den rechner jetzt wieder runterfahren. habe noch einiges zu erledigen! euch allen wünsche ich einen schönen abend und eine gute nacht

ganz liebe grüsse amore

Grossbaustelle!

Difi ist offline
Beiträge: 4.052
Seit: 28.04.09
Amore...du bist eine tolle Frau! Un beso,Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Grossbaustelle!
Weiblich Blue68
Guten Morgen,

iAmore geht es Dir gut?

Ich wünsche Euch allen hier einen guten Start.

Ganz liebe Grüße von Blue

Grossbaustelle!
Weiblich Blue68
Huhuuuuu Amore!!!

Wo bist Du?

Where are you ?

Ou est-ce que tu est?

Soll ich noch lateinisch?

Difi machst Du bitte weiter mit Spanisch und was du sonst noch hast?

Amore ich hoffe Dir geht es gut und Du hast nur keine Lust zu nix.

Blue

Geändert von Blue68 (01.12.09 um 22:31 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht