Grossbaustelle!

29.07.09 01:33 #1
Neues Thema erstellen
Grossbaustelle!

amore ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
habe sogar schon mal beim telefonieren das telefon gesucht, und dabei zu meiner freundin gesagt" wenn ich bloss wüsste wo das schei.... telefon jetz schon wieder ist könnte auch mac. wirsch heissen!!
und mit massagen ist bei dem hintern auch nichts mehr zu machen

wünsche euch allen eine gute nacht mit schönen träumen.und wenn ihr nichts zu lachen habt, denkt an amore

Grossbaustelle!

Difi ist offline
Beiträge: 4.052
Seit: 28.04.09
Das gehört langsam ins Thema...Nottelefon. Nun erkenne ich erst den Sinn. Das Telefon in Not!!!!
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Grossbaustelle!

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.453
Seit: 15.06.08
Guten Morgen an Euch alle hier

Mal sehen mit was sie Heute wieder antanzt, bin gespannt darauf.

Liebe amore, vor Mumien habe ich keine Angst, Die haben etwas Romantischen an sich.

Gruss Ruedi
__________________
Grauzone Pflegezone www.gzpz.ch

Grossbaustelle!

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 7.867
Seit: 04.02.09
aber ruedi ,eine mumie mit einem telefon(abdruck) am allerwertesten ist schon erschreckend.


wünsche euch allen einen zufriedenen freitag

lg ory

Grossbaustelle!

mara022 ist offline
Beiträge: 1.216
Seit: 03.09.09
Guten Morgen

Deine Geschichte tut mir sehr leid und ich finde es immer wieder schlimm wie sehr diese Schilddrüsenerkrankungen von Ärzten immer noch verharmlost oder gar übersehen werden!!
Da müsste direkt mal eine Aufklärungskampagne für unsere Mediziner her, denn es kann nicht sein dass man dann an immer mehr Folgeerkrankungen zu leiden hat,alles auf Psyche und isolierte Einzelsymptome geschoben wird bis man schließlich sogar an Neuropathien und Sehverlust leidet!
8 Jahre bis jemand mal auf die Idee mit der Schilddrüse kommen könnte sind echt der Hammer, da bin ich jetzt wirklich fassungslos.
Die Schilddrüse gehört zu den ersten Dingen die besonders bei Panikattacken und ähnlichen Symptomen untersucht gehören, das müsste ein Arzt eigentlich wissen.

Auch wenn es noch mit so harmlosen Beschwerden und nur leicht abweichenden Werten beginnen sollte,eine medizinische Überwachung bzw frühe Diagnose ist bei jeder Krankheit die beste Voraussetzung.

Wie geht es dir im Moment jetzt mit der Hormoneinnahme und kann man die anderen Dinge wenigstens noch rückgängig machen?

Gute Besserung
Mara

Grossbaustelle!

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.453
Seit: 15.06.08
Zitat von ory Beitrag anzeigen
aber ruedi ,eine mumie mit einem telefon(abdruck) am allerwertesten ist schon erschreckend.


wünsche euch allen einen zufriedenen freitag

lg ory
Liebe Ory, das sieht man ja nicht. Die ist ja eingebunden mit Bandagen und erst noch Wissenschaftlich vermessen vorher
Müsste mal abklären, ob die Bandagen ev. aus Marzepan sind

Gruss Ruedi
__________________
Grauzone Pflegezone www.gzpz.ch

Grossbaustelle!

amore ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
mahlzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
macht ihr euch ruhig auf meine kosten lustig!!!!!!!!!!!
freue mich immer wieder, wenn ich euch ein wenig freude bereiten kann!
hier geht mal gerade wieder die welt unter. seeehr windig, und duster.
gleich kommt meine freundin, und dann gehts ab auf sofa 2012 gucken.
passt so richtig zum wetter draussen.
wünsche euch allen einen schönen und beschwerdefreien tag.

ganz liebe grüsse amore

Grossbaustelle!
Weiblich Blue68
Liebe Amore,

bei uns ist es auch sehr windig...einen gemütlichen Tag wünsche ich Euch allen.
Was für ein Film ist 2012 ?


Liebe Grüße von Blue

Grossbaustelle!

Difi ist offline
Beiträge: 4.052
Seit: 28.04.09
Hola...

könnte es sein das Mara022 auf der falschen Baustelle war? Oder habe ich was verpasst?

Blue...vielleicht DIE MUMIE2012


http://de.wikipedia.org/wiki/2012_(Film)

Damit ihr auch davon was habt.....video.google.com/videosearch?q=2012+film&oe=utf-8&rlz=1R1GGGL_de___UY345&client=firefox&um=1&ie=UT F-8&ei=kUkQS5rFCpKalAfInbCOBA&sa=X&oi=video_result_g roup&ct=title&resnum=4&ved=0CB8QqwQwAw#q

Ich hoffe die beiden haben schon eine Schlaftablette in einem Glas Wein aufgelöst und als gute Nachtgetränk vorbereitet. Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Grossbaustelle!
Weiblich Blue68
Hallo Difi,

nee Danke, Katastrophen hatte ich schon genug,

und bei dem was ich jetzt gesehen habe, fliegt mir definitiv zu viel in die Luft
und durch die Luft...

Dann lieber eine Liebesgeschichte

"Message in my e-mail "

oder einen Psychothriller ?

"Das Schweigen der Mumie" oder so ähnlich....

Amore,hau mich nicht...

Liebe Grüße von Blue

Geändert von Blue68 (27.11.09 um 23:18 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht