Grossbaustelle!

29.07.09 01:33 #1
Neues Thema erstellen
Grossbaustelle!

Difi ist offline
Beiträge: 4.052
Seit: 28.04.09
Was ist um Himmelswillen eine Bandagistin ? Kommst du da als Mumie wieder raus?

Hasta luego, die Pfeifendifi.
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Grossbaustelle!

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.453
Seit: 15.06.08

__________________
Grauzone Pflegezone www.gzpz.ch

Grossbaustelle!

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 7.867
Seit: 04.02.09
nennt sich seit 1996 Orthopädiemechanikerin.der name ist aber genauso verwirrend wie bandagistin

lg ory

Grossbaustelle!

amore ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
nix da!! die mumie kehrt nicht zurück liebe difi !

wurde dort heute vermessen und habe es jetzt schon wiedermal schriftlich, das bei mir nix mehr zu retten ist. sowas von krumm und schief. da ist der in pisa nix dagegen.( hat die orthopädiemechanikerin gesagt )

lach du ruhig ruedi wirst schon sehen was du davon hast, komme in die schweiz um dann als mumie bei dir zu spuken

euch allen einen schönen abend ganz liebe grüsse amore

Grossbaustelle!

Difi ist offline
Beiträge: 4.052
Seit: 28.04.09
Jepp...
Um ehrlich zu sein, bin ich froh, dass einiges an mir vorbeigeht....noch!
Also wachse ich kontinuierlich in die Tiefe und Breite. Wenn mal wieder eine Hose nicht passt, sage ich böse, böse Waschmaschine oder die Waage lügt!

Amore, was macht man dann da? Der schiefe Turm hat ja nun Probleme. Die Statik versagt. Hast du Schmerzen?

Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Grossbaustelle!
Weiblich Blue68
Hallo Amore,

einen guten Morgen an Dich.
Hast hoffentlich gut geschlafen, ich war mal wieder eine Schlaflose.
Scheint öfters vorzukommen in letzter Zeit,
Na ja, es wird schon wieder.

Ganz liebe Grüße von Blue

Grossbaustelle!

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 7.867
Seit: 04.02.09
hallo amore

alles soweit ok ?


lg ory

Grossbaustelle!

amore ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
geschlafen habe ich auch fast garnicht liebe blue, aber ich fühle mich heute ein wenig besser. es brennt und juckt nicht mehr ganz so dolle.
dafür ist hier in dortmund mal wieder land unter. es ist schon seit stunden stockenfinster.und die depris kriechen einem den rücken rauf und runter!
aber wir lassen uns nicht runterziehen. ich habe den kamin angeschmissen. die kerzen angezündet und ein sehr schönes gespräch mit yves gehabt. es geht mir fast gut! und das will schon was heissen. ausserdem habe ich heute zwei geschenke bekommen, die mich mehr als erfreut haben! ich musste vor rührung weinen. aber das hat auch sehr gut getan.
haha, wundere mich die ganze zeit was sich an meinem hintern so komisch anfühlt " das telefon " !!!! habe mit mutti über das schlechte gedächtniss am telefon lamentiert, weil wir beide vergessen hatten was sie noch bestellen wollte.und als das gespräch beendet war bin ich aufgestanden
um eine rauchen zu gehen. jetz habe ich doch tatsächlich die ganze zeit beim schreiben auf dem telefon gesessen na ob ich wohl schwielen am hintern habe!!

machst gut ihr lieben bis bald amore

Grossbaustelle!
Weiblich Blue68
Liebe Amore....

Kerzen und Kamin, klingt gut....und Geschenke die von Herzen kommen auch

Telefon unter dem Hintern? Solange du nur schreibst und nicht verzweifelt dabei das Telefon suchst....

Die Allergien haben nachgelassen? Also kein Cortison

Nee amore, wir lassen uns nicht runterziehen...und heute Nacht wird hoffentlich geschlafen...und angenehm geträumt...

Gute Nacht ihr Lieben hier.

Blue

Grossbaustelle!

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.453
Seit: 15.06.08
Liebe amore,

um eingedrückte Telefone im Hintern wieder auszuglätten, helfen nur intensive Massagen.

Gute Nacht an Euch alle
__________________
Grauzone Pflegezone www.gzpz.ch


Optionen Suchen


Themenübersicht